Ich suche nen Leisen aber nicht großen Tower

Andreas1989

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
12
hallo
Ich suche nen Leisen aber nicht großen Tower für mein nforce4 system
es sollte gut aussehen , leise sein und gut aussehen
außerdem wenn möglich stabil(also hochwertig)
weiß da einer ne möglichkeit die wenns möglich unter 70 euro bleibt?
ich bedanke mich schon ml im voraus für jede antwort :freaky:
 
chieftec mesh midi
lautstärke kann ich zwar nicht soo gut beurteilen weils eben auch von den komponenten abhängt aber der is stabil, sieht gut aus und hat nen sehr guten innenaufbau
 
der is mir zu groß aber trodtzdem danke
 
is denn hier keiner der mir nen gehäuse empfehlen kann?????
 
Arctic Cooling Silentium T1 oder T2
Superleise, incl Netzteil
~90€
 
sorry^^ hab ich vergessen zu sagen nen netzteil hab ich schon :freak:
 
Modding-Freak oder "mir ist doch scheiß egal wie mein PC aussieht-user" ?
 
auf jedenfall kein fenster gut aussehen wäre trotzdem gut aber leise ist vorrangig :D
 
nö die sind zu groß :lol:
 
Schau bei Caseking nochmal rein. Wenn du dort nicht fündig wirst kann ich dich nur nochmal an www.mindfactory.de verweisen. Die haben auch ziemlich viel.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben