News Deutschlandstart des Acer Liquid E1 im Mai

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.906
Im Januar hatte Acer die eigene Liquid-Serie um ein neues Smartphone mit 4,5-Zoll-Display erweitert. Das nach der Vorstellung zunächst nur in China erhältliche Liquid E1 gelangt nun auch in den deutschen Endkundenhandel, wie der Konzern heute verlauten lässt.

Zur News: Deutschlandstart des Acer Liquid E1 im Mai
 
Potthässliche Rundungen. Mag diese Eierformen überhaupt jemand? Ich kenne wirklich niemanden. Wer outet sich?^^
Für mich: Entweder kantig oder schmale Rundungen.

Hardware ist natürlich gut zu dem Preis und der DTS-Support ist vorbildlich!
 
Ich find es nicht schlecht, hab zwar gerade das Galaxy S4 bestellt weil mir das mehr zusagte vom äußerem als das S3... aber die Rundungen hier sehen zumindest besser aus als das vom S3... das S3 hat mich irgendwie an mein altes HTC Black Magic erinnert :-)
 
Naja, das Design gefällt mir zwar nicht soooo gut, sieht aber auch nicht schlimmer aus als so ziemlich jedes Samsung Gerät. Die Hardware ist aber echt gut für den Preis. Wird auch Zeit, dass brauchbare Hardware für einen halbwegs fairen Preis auf den Markt kommt.
 
Jo, der Preis ist echt gut und am Montag gibt es Knete^^ Bin mal auf einen Test bzg. der Soundquallität gespannt...
 
"2011 called, they want their phone back"

Mal ehrlich, die Technik ist selbst für ein Chinahandy veraltet.
 
Naja... ein Handy dass der Markt nicht braucht..

DTS is der einzige Punkt womit es sich IRGENDWIE abhebt, oder hab ich da was überlesen?
 
Super darauf hab ich gewartet, ein vernünftiges ACER Smartphone mit IPS-Panel und 4-4,5".
Passt alles und der Preis ein Leckerbissen, dann noch echter Stereo Sound :)

Ist schon vorbestellt.
 
vforce schrieb:
"2011 called, they want their phone back"

Mal ehrlich, die Technik ist selbst für ein Chinahandy veraltet.

Dir ist schon klar das es Leute gibt die Smartphones für unter 200€ wollen?
Was denkst du ist denn in so einem Teil verbaut? Quadcore, 2gb Ram und MALI600? ^^
Srsly, hast du schon auf den Preis geschaut und das ist sogar die UVP also da geht sicher einiges?!

@topic:
Nice und vorallem auch die Acer Cloud Software ist ein guter Zusatz, ich habe sie auf meinem Acer W700 drauf und am HTC One X.
Damit macht man seinen PC sehr einfach zum cloud PC und kann via App am Smartphone/Tablet oder via Software an PCs/MAC auf seine Dateien zugreifen. Allemal besser als irgendwelche nicht funktionierenden Sprachsteuerungen die kein Mensch braucht oder Bild in Bild auf einem <5" Gerät usw....
 
Also mich sprichts optisch an.
Ein Test wär toll und ich könnt mich von meinem mittlerweile in Mitleidenschaft gezogenenen DesireS verabschieden. Wobei ich das Alucase schon vermissen werde....
 
Sieht klasse aus. Da ich bald eh ein neues Smartphone brauche, kommt mir das gelegen. Für den Preis sehr gute Hardware. Das Design finde ich auch nicht schlecht.
Dennoch habe ich eine Frage: Würde die CPU vom Handy HD Videos flüssig abspielen können?
 
Zurück
Oben