Lumia 820 nichts geht, trauriger Smiley wird angezeigt!

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Hallo zusammen,

habe soeben das neue Update installiert, mit in der Installation kam plötzlich ein schwarzes Bild auf dem nur noch ein trauriger Smiley -> :-( zu sehen ist.

Ich komm logischerweise nicht mehr ins Menü und ausschalten lässt es sich auch nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
probiere erstmal Softreset (alle Daten bleiben alle erhalten):

1. die Power-Taste (Ein-/Aus-Taste) so lange zu drücken, bis das Nokia Lumia vibriert und sich dann ausschaltet.
Jetzt kann man es durch erneutes Drücken der Power-Taste wieder einschalten.

oder

Hardreset am Gerät durchführen (Daten und Einstellungen gehen verlohren !):

1. Power-Taste + Lautstärke leiser-Taste + Kamera Taste drücken und gedrückt halten
2. Sobald das Handy vibriert die Power-Taste loslassen. Die beiden anderen Tasten weiterhin gedrückt halten
3. Nach weiteren 5 Sekunden startet der Hardreset

Viel Erfolg
 
Ich würde einen Softreset machen, wenn der nichts hilft hardreset, wenn der nix hilft: ab zum Service. Bei Nokia hast du den Vorteil, dass es viele Lokale Servicepartner gibt, da sollte das schnell und unkompliziert gelöst werden.

Mfg
 
Danke für eure bisherigen Antworten! ;)

Softreset hilft nicht und den Hardreset bekomm ich iwie nicht hin, da ich dass Handy nicht ausschalten kann oder klappt der Hardreset auch ohne aussgeschaltetes Handy?

Wenn ich es zu einem Partner bringen möchte wohin?

Anbieter: mobilcom-debitel Netz: Vodafone

In welchen Shop sollte ich da gehen, falls ich den Hardreset auch nicht hinbekomme?


Gruß :)
 
Zum Debitel-Shop!
 
Abhängig davon wo du wohnst gibt es vllt auch einen CarePoint.

Bei mir 5 Minuten entfernt hatte ich nach einer Stunde ein neues Display. Alles über Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben