News Beeindruckende Echtzeit-Demo auf Basis der Cry Engine 3 aufgetaucht

Was soll man sagen, Engines kann Crytek einfach.
 
Einfach nur Krass ^^ aber was bräuchte man für einen Rechner um sowas als Game geniesen zu können :D
 
Naja, mich beeindruckt das jetzt nicht so. Sie nehmen als reale Szenarien als Vorbild sodass man einen besseren Vergleich mit bekannten Umbebungen machen kann. Das hat man vorher mit den Engines von u.A. auch Unreal nicht gemacht....
 
Einzig die Charakterdarstellung kann nicht ganz mit der sonstigen Grafik mithalten.
Exakt! Die Charakterdarstellung und -bewegung sah im Vergleich zum Rest einfach schrecklich und unnatürlich aus. Schade, dass darauf scheinbar kein Wet gelegt wurde, der Rest sah wunderschön aus.
 
Schönes Video, ich hätte mir vielleicht noch etwas aussergewöhnlicheres gewünscht, wie einen Strand, den Blick auf die Stadt von weiter Oben, eine größere Menschenmenge, wie den Times Square sowie einen Tag-Nacht-Wechsel.
 
Bis auf die Characktere sah es gut aus. Da, finde ich, gibt es noch Potential nach oben.
 
Ja, nicht wirklich beeindruckend. Hauptsächlich schöne Texturen in schöner Umgebung und mit Stil gemacht, aber technisch jetzt nichts weltbewegendes. Am ehesten stechen vielleicht noch die netten Spiegelungen auf den Minis am Ende hervor. Aber Personen z.B. sind schlechter als was man schon in manchen Spielen hat.
 
Mit freundlicher Unterstützung von Mini bzw. BMW oder was :evillol:
 
ich_nicht schrieb:
Wo die Bahn vorbeigefahren ist hätte ich mit einer Schockwelle gerechnet die auf die Vegetation einwirkt :D

Ausserdem waren die Züge leer ;)
 
Das Video ist wirklich schön dargestellt, die Engine ist Gut keine Frage es zeigt eigentlich was machbar ist, denke auch das die Engine ziemlich ausbaufähig ist. Wenn man das ganze noch auf Hardware besser optimiert sodass auch andere was davon haben wäre es schön.

Abzuwarten was die Zukunft bringt. :)
 
Wo die Bahn vorbeigefahren ist hätte ich mit einer Schockwelle gerechnet die auf die Vegetation einwirkt

Dito!

Genau das war auch mein Gedanke. Und schon ist es nicht mehr so beeindruckend.
 
Naja - kein Wind (außer in der Savanne), vollkommen steril und deshalb wirkt auch das Setting wieder einmal sehr künstlich :-/ aber es sollte ja eh nur zeigen, was geht -.-
 
Kommt der Grafik von meinem guten,alten Amiga ja schon ziemlich nahe.4096 Farben gleichzeitig.4 Kanal Stereosound.Und alles gleichzeitig.
Mal ehrlich.Es ist schon unheimlich was für möglichkeiten ein durchschnitts PC heute schon hat.
 
UdLacio schrieb:
Mit freundlicher Unterstützung von Mini bzw. BMW oder was :evillol:

Dachte ich mir auch :D


Schlecht gemacht ist die Demo nicht, sieht recht ansprechend aus.
Gerade Afrika fand ich persönlich echt gut.
Gefehlt haben mir ein wenig die Wasseranimationen, die ich doch gerne mal gesehen hätte :D
 
Zurück
Oben