• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Packshots von „Call of Duty: Ghosts“ im Umlauf

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Schon vor einiger Zeit waren Gerüchte im Umlauf, die dem für Herbst erwarteten, jährlichen Ableger der „Call of Duty“-Serie einen neuen Titel zuschrieben. Laut Bildern der Spieleverpackung, welche die Supermarktkette Tesco versehentlich veröffentlichte, scheint das Spiel tatsächlich auf den Namen „Ghost“ zu hören.

Zur News: Packshots von „Call of Duty: Ghosts“ im Umlauf
 
Wieso Fragezeichen? Ausrufezeichen!
Oder glaubt hier ernsthaft jemand Activision würde kein neues CoD bringen?

btw:
Titel mit ? sind schlechte Titel.
Hält sich aber anscheinend eh niemand dran...
 
aha wie geil so ein Sniper Warrior Ding gekoppelt mit der üblichen 08/15 in die Fresse Action ;-) und bestimmt auch revolutionären Microtransaktionen für noch mehr Kundenverarsche ,p
 
spamarama schrieb:
Wieso Fragezeichen?

Titel mit ? sind schlechte Titel.
Hält sich aber anscheinend eh niemand dran...

Ganz ruhig bleiben, interessiert wohl die wenigstens...

nerd. schrieb:
bestimmt auch revolutionären Microtransaktionen für noch mehr Kundenverarsche

Wird ja keiner gezwungen sich verarschen zu lassen ;)
 
Naja, es wird sich wohl wieder extrem gut verkaufen.. wie immer.
Ich verstehe es aber nicht. Da es mal wieder für die PS3und X360 kommt, werden wir die gleiche Engine mit den gleichen Gegnermassen und den gleichen Waffen in den gleichen Missionstypen erleben. Im Multiplayer werden die gleichen Maps mit den gleichen Waffen und den gleichen Perks auf die CODler warten.

Ich verstehe es einfach nicht.
 
spamarama schrieb:
btw:
Titel mit ? sind schlechte Titel.
Hält sich aber anscheinend eh niemand dran...

Das Fragezeichen war deshalb ja bloß im Untertitel versteckt :D Im Ernst: Ich hab es durch ein "wahrscheinlich" ersetzt. Jetzt klingt der Subtitel nicht mehr prägnant, ist aber formal korrekt - was mir auch nicht ideal erscheint. Epic win, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Faint schrieb:
Ich verstehe es aber nicht. Da es mal wieder für die PS3und X360 kommt, werden wir die gleiche Engine mit den gleichen Gegnermassen und den gleichen Waffen in den gleichen Missionstypen erleben. Im Multiplayer werden die gleichen Maps mit den gleichen Waffen und den gleichen Perks auf die CODler warten.

Da bist du nicht der einzige. Allein die meise Grafikengine, die bei CoD 4 noch in Ordnung war, aber mittlerweile einer Überholung bzw. Neuentwicklung bedarf (ich weiß, ist zu teuer), würde mich vom Kauf abhalten. Wieso sollte ich ein Spiel kaufen, dass grafisch den Spielen vor 2000 gleicht. Im Jahre 2013 erwarte ich da wesentlich mehr. Aber naja, CoD ist halt eine wunderbare Gelddruckmaschine ^^ Und es gibt genug Leute, die aus bisher unerfindlichen Gründen immer wieder die CoD-Spiele kaufen. Naja, wem es Spaß macht :D
 
Wer einem ein Cod mit Hardcore CTF + Season Pack verkauft und danach Hardcore CTF rauspatcht, der gehört bankrott! Meine 200 Stunden saß ich schon am Spiel, also gelohnt hat es sich schon. Denoch ist es recht fraglich ob ich einen weiteren CoD Titel gekaufen werde. Schade...

@paxtn
Die Alternativen fehlen...
 
Suxxess schrieb:
Denoch ist es recht fraglich ob ich einen weiteren CoD Titel gekaufen werde. Schade...

@paxtn
Die Alternativen fehlen...


naja, rumgeballere ala spray and pray (rückstoß? was ist das?), auf kleinen maps ohne teamplay aspekte, wo killstreaks, prestige, 360 no scopes wohl das einzig wichtige sind, das alles gegen 12 jährige kiddies, dazu noch augenkrebsgrafik... is halt einmalig. wer drauf steht kommt um COD halt nicht rum! :D

fps alternativen gibts genug, nur halt ohne die oben genannten "features" ;)
 
Ghosts also.... kann mir schon denken wie das abläuft. Nurnoch Sniper als Waffenauswahl und automatischer Quickscope sobald man abdrückt :D Aber soll kein Gebashe sein, ich zock gern mal hin und wieder ne Runde Black Ops und MW3 *duck*
 
lechus85 schrieb:
fps alternativen gibts genug, nur halt ohne die oben genannten "features" ;)

Auf der Konsole eig nur Halo. BF3 auf der Konsole ist nicht sooooo der burner und Halo läuft nur mit 30 FPS... und sobald du mit Kumpels auf einer Konsole spielst wirds Lustig. COD läuft da schön flüssig mit 60 was einfach mehr Spaß macht (mir zumindest).
 
Eigentlich ist mir das vollkommen egal wieviele Ableger die noch machen, wer es kauft, kauft es halt und wer nicht, der nicht.
Was mich allerdings mal interessieren würde ist, ob IW nicht irgendwann auch sagt *Hey kommt, jetzt ist mal genug*, denn dahinter steht ja Activision.
 
@Yinji: Genau das ist der Grund, wieso ich auf der Konsole nur CoD zocke. 30FPS sind einfach ein so massiver Nachteil - alles ist viel hakeliger, insbesondere das Zielen und steuern, das macht mir keinen Spaß. Da nehme ich lieber Grafikeinbußen in Kauf - CoD sieht immer noch "gut" aus! - und hab stattdessen mehr Spaß am Gameplay. Denn darum geht's, imo. CoD macht seit CoD4 kein Geld mit seiner Grafik.

Man weiß, was man bekommt, wie einige schon richtig "kritisiert" haben: Jedes Jahr das Gleiche. Seit CoD4. Und das ist auch gut so.
Ergänzung ()

Skatch schrieb:
Was mich allerdings mal interessieren würde ist, ob IW nicht irgendwann auch sagt *Hey kommt, jetzt ist mal genug*, denn dahinter steht ja Activision.

Richtig erkannt, dahinter steht Activison, und von denen geht das ganze Kommerzgeplänkel aus. Die sagen was sie wollen, IW muss das umsetzen. Ansonsten gibt's Ärger. IW hat leider nicht viel mitzureden - wenn Acti will, dass viel Geld generiert wird, dann muss IW das befriedigend umsetzen, ansonsten kommt das Spiel erst garnicht raus.
 
Die Entwickler könnten auch einen auf WoW machen und ein COD Verkaufen mit Abo-Gebühren. Für die Gebühren bekommt man halt diese neuen "features" & Mappacks die mit jedem COD kommen.
 
Zurück
Oben