• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News XCOM-Shooter „The Bureau“ angekündigt

Das wird auf jeden Fall mal ein Setting das mir gefällt. Ist mal was anderes als immer mit hochgezüchteten Super Soldaten gegen Aliens zu kämpfen.
 
jo, dieses 50er / 60er jahre setting macht das ganze ziemlich attraktiv. da bekomme ich auch glatt lust filme wie "der tag an dem die erde stillstand" oder "krieg der welten" (jeweils aber bitte im original!) mal wieder zu sehen.
:)
 
Genau das denke ich mir auch immer. Es ist ein schönes Setting für Alienspiele oder Filme :)
 
Hat was von Akte X, ... ;-) gefällt mir.
 
Hört sich gut an!
 
xcom ist doch kein shooter genre. was soll der scheiss. noch ein shooter universum brauchts nun wirklich nicht.
 
Wie... X-COM ist kein Shooter-Genre?
Was denn dann bitte sonst?
Ist halt ein rundenbasierter, indirekter Shooter :)

Das Spiel wird gekauft!
 
moRphh schrieb:
noch ein shooter universum brauchts nun wirklich nicht.

Fährst wohl immer noch mit nem Trabbi durch die gegend, nicht wahr? Brauchst es ja nicht kaufen, du Held.

@ Topic
Sieht wirklich sehr interessant aus. Finde es schön, dass dieses 60er Setting nun mehr bedient wird. Nahe Zukunft nervt mich langsam, ist inzwischen genau so, wie es vor ein paar Jahren schon mit dem WW2-Setting war. Behalte ich im Auge, steckt viel Potenzial dahinter.

Sieht stark nach Unreal 3 aus. Aber Bioshock hat ja gezeigt, dass sich daraus auch 2013 noch gut was machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Zeit, aber First Person wäre mir lieber gewesen als Third Person, meinetwegen so eine Art Umschalten wie bei Deus Ex ... aber schießen im Third Person ist nicht so meines.
 
Mydgard schrieb:
Interessante Zeit, aber First Person wäre mir lieber gewesen als Third Person, meinetwegen so eine Art Umschalten wie bei Deus Ex ... aber schießen im Third Person ist nicht so meines.

Es ist ja eh ein Rundenbasiertes Spiel bei dem du eine gewisse Zahl von Aktionspunkten hast.

Dabei würd ich die Kretze bekommen, deshalb werd ich da einen riesen Bogen drum machen.
 
moRphh schrieb:
xcom ist doch kein shooter genre. was soll der scheiss. noch ein shooter universum brauchts nun wirklich nicht.


X-com alliance?

Sollte sogar Offizieller Nachfolger werde.
 
ohh ja mehr X-Com Spiele bitte!!!! :) grosser fan aller teile und daher auch imemr für neue Spiele offen :) wird gekauft!
 
Klingt interessant, wenns von CoD und dessen Klonen mal was anderes gibt, so ist das zu begrüßen.
 
Sieht nach Mafia 2 aus ... ^^
 
Marius schrieb:
Wie... X-COM ist kein Shooter-Genre?
Was denn dann bitte sonst?
Ist halt ein rundenbasierter, indirekter Shooter :)

so ein blödsinn, entschuldigung. es ist ein strategiespiel und kein shooter. es wird etwas mehr verlangt als bloss ein fadenkreuz auf irgendeine animation auszurichten. x-com ist im grunde genommen ein genre für sich.

@kibbles = HONK
 
Amr0d schrieb:
Das wird auf jeden Fall mal ein Setting das mir gefällt. Ist mal was anderes als immer mit hochgezüchteten Super Soldaten gegen Aliens zu kämpfen.

So siehts aus. Her damit! :)
 
Zurück
Oben