News Die Preisvergleich-Top-10 der 17. Woche 2013

Unter 140€ für die SSD840 Basis 250GB ist schon sehr günstig, aber ich würde sie trotzdem nicht wählen, wegen dem weniger haltbaren TLC NAND.
 
Und ich verstehe immer noch nicht, wie man so interessiert an dem neuen Plastikbomber sein kann. Mag aber wohl an dem Hype liegen, der darum gemacht wurde bzw. immer noch wird.

Achja, der Computerbase Account hat 1337 Posts. :D
 
Der Intel Core i5-3570K fällt einfach nicht im Preis. Ich beobachte das nun schon seit über einem halben Jahr.
 
@ice32
Ich glaube auch nicht das er noch großartig günstiger wird höchstens 5-10€, denn der Core i5 2500K war damals am günstigsten wo er 185€ kostete
 
und nochmal meine frage wieso die smartphones nach farbe aufgeschlüsselt werden!?
bei grafikkarten wird doch auch nicht unterschieden ob sie gelb oder grün ist.
 
Nicht jeden interessieren alle verfügbaren Farben.
 
Smeagol42 schrieb:
und nochmal meine frage wieso die smartphones nach farbe aufgeschlüsselt werden!?
bei grafikkarten wird doch auch nicht unterschieden ob sie gelb oder grün ist.

der vergleich hinkt ein bisschen.. wenn ne graka eine andere farbe hat, liegt es wohl eher daran, dass es ein anderes design ist bzw. einen anderen kühler hat. also durchaus sinnvoll hier zu differenzieren..
 
ice32 schrieb:
Der Intel Core i5-3570K fällt einfach nicht im Preis. Ich beobachte das nun schon seit über einem halben Jahr.
Schön für die, die sich den Prozessor schon länger gekauft haben - wie ich. :)
Intel kann sich das eben aktuell erlauben.

Ansonsten sehe ich in der Liste nur Festplatten und Smarphones. Einzige Ausnahme ist der i5.
 
Zurück
Oben