Statusleiste vom XP-Explorer

PCB

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.691
Hi Leutz !

Würd gerne ma wissen, warum bei jedem Aufruf des XP-Explorers die Statusleiste weg ist, obwohl ich sie aktiviert hatte.

Wie kann ich das dauerhaft ändern ?

Ach ja, wenn wir schon ma beim Explorer sind : Wo stelle ich den Start-Ordner des Explorers ein, hab keine Lust mehr auf Eigene Dateien, will C:\ als Standard .

Thnx im voraus !

PCB
 
Hi. Hatten wir beides schon mal! Suchst ein wenig, dann findest auch die Anwort!

... bin ja net so ...

Startleiste aktivieren und dann über extras optionen für alles ordner übernehmen! schliessen und siehe da ...

c:\ als standard mit parameter in der explorer-verknüpfung...
 
Danke für die Hilfe !

Nächstes Mal such ich auch vorher ausführlicher ;)
 
Zurück
Oben