News HTC M4 durchgesickert: Einsteiger-Variante des One

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Das HTC One stellt die derzeitige Speerspitze des HTC-Portfolios, vielleicht sogar aller derzeitigen Android-Smartphones dar. In Anlehnung an sein Flaggschiff scheint der taiwanische Hersteller eine kleinere Variante des One zu planen.

Zur News: HTC M4 durchgesickert: Einsteiger-Variante des One
 
wenn es die hälfte vom one m7 kostet, wäre es sofort mein gerät.
4,3", 720p, dual core, 2gb ram ... perfekt für mich.
 
tolle sache, dass man nun noch eine kleinere version mit diesem design bringt. optisch einfach spitze!
wird wohl auch einige käufer finden, die nicht extreme hw brauchen und keine megagroßen geräte wollen!
 
jo sieht auch sehr schick aus und endlich mal was kleineres :) Akkulaufzeit wäre auch gut. Mal schauen was da dann bei rumkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu eine gute CustomRom und es ist perfekt! o:
 
hmm also das ist wirklich ein schönes Handy. wollte mir erst das ONE kaufen, aber ich könnte auch mit dem kleinen Bruder leben :D
 
Hört sich toll an, ich hoffe nur sie bekommen es diesmal mit der Verfügbarkeit hin:)
 
Ich bin auf die Maße gespannt, denn für mich muss es inklusive Schutzhülle noch hosentaschenkompatibel sein.

Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur die Hälfte kosten wird, aber evtl. gibt's ja ein passendes Vertragsangebot mit geringer Zuzahlung bei einem der Handy-Discounter..
 
An sich ja schöne Daten, aber bei kein µSD Slot und nicht austauschbarem Akku hört's dann doch für mich auf.
 
Ha ha, genau an den zwei Punkten, die recht kritisch sind, wurde richtig gespart. Kein SD Slot bei 16GB internem Speicher ist schon recht arm und ein nicht austauschbarer kleiner Akku ^^
 
Unter 250€ wirds eh nicht kosten. Wohl eher 300-350.....

Angesichts was die Reine HW kostet wird es zu teuer. Da kann man lieber was von ZTE / huawei nehmen.
 
endlich mal ein vernünftiges Handy. Der Akku geht in Ordnung; wenn das Gerät wirklich so klein ist wie es scheint
 
Mir gefällts auch richtig gut. Hochwertig, schnell und in normaler Größe.:)
 
Mal abgesehen von dem Akku eig genau mein Gerät. Kommt für mich aber wohl etwas zu spät, ich bin das Plastik von meinem S1 mittlerweile echt leid.
 
ich habs zu knapp ausgedrückt :) Also eine gute Akkulaufzeit wäre gut wollte ich sagen. Aber der nichtwechselbare Akku ist ja wirklich suboptimal. Inwieweit sind eigentlich die neuen Dualcores besser als die im S2. Hat sich da außer vielleicht bei der Taktfrequenz noch wirklich was getan?
 
Zurück
Oben