Was haltet ihr von dem Gehäuse?

Re: Gehäuse...

Habe in das Gehäuse schon mal einen Rechner eingebaut. War mit das schlechteste was ich je in den Händen hatte. Viele scharfe Kanten und der Mainboardträger biegt sich, wenn du Pech hast, so weit durch, dass es zu Kurzschlüssen auf dem Board kommen kann.

Gruss Nox
 
Re: Gehäuse...

Kenn ich nicht. :(

Nur von einem Bild her kann man die Qualität eines Gehäuses naturlich nicht beurteilen. Das verbaute NT ist nicht gerade vom besten Hersteller, ansonsten ist der Rest Geschmacksfrage.

Gruss Nox
 
Zum ersten Case: Scheint wohl auch nicht ganz einfach zu sein, die Frontausgänge richtig anzuschließen: https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-frontaudio.119893/

Zum 2.: Für 60 Öcken ohne NT bekommt man besseres! Ich würde mich nicht von dem ganzen Lichter- und Display-Firlefanz beeindrucken lassen!

Lieber Tests im Web lesen und danach entscheiden. Das hübscheste Case taugt nix, wenn es innen nicht ordentlich aufgebaut und verarbeitet ist!
Da kann es schnell mal zu unangenehmen Überraschungen kommen. Ein Kollege hat z.B. ein Billich-Case, in das man nur ein optisches LW einbauen kann, da in den unteren 5-1/4"-Schächten das Mobo im Weg ist. Außerdem ist es kaum möglich, mehr als eine Schraube darin festzuziehen, ohne sich in die Pfoten zu schneiden...
 
Joa das find ich auch seltsam :kotz: :watt:
 
Ein Glück das man hier keine Fotos von euch sehen kann.... Naja Geschmäcker sind ja verschieden, hab hier schon von vielen Leuten gelesen, dass die auch das Gehäuse haben!

Hab jetzt leider 2 Stromkabel zu wenig für die zusätzlichen Lüfter also kommt als nächstes ein neues Netzteil in den Rechner... wie vie Kabel haben denn standardmäßig die neuen und guten so? Oder gibt es welche die extra viele haben?
 
schonmal an Y-Adapter gedacht? Die machen aus einem Anschluss zwei! :D
Wäre bestimmt billiger...
 
crux2003 schrieb:
schonmal an Y-Adapter gedacht? Die machen aus einem Anschluss zwei! :D
Wäre bestimmt billiger...


Gute Idee :D

Hab im Moment noch 300W, aber da ich jetzt langfristig aufrüsten will, kommt bald auf jeden fall ein neues netzteil rein... grade auch weil meins net grade das leiseste ist...
 
Zurück
Oben