News Google baut News-Tool aus

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Google hat seine Nachrichtensuche Google News um ein Personalisierungsfeature erweitert. Der User kann nun die Suche nach Nachrichten an seine persönlichen Wünsche anpassen. Die im Jahr 2002 gestartete Nachrichtensuche befindet sich aber nach wie vor in der Testphase.

Zur News: Google baut News-Tool aus
 
"Google-Zone" is coming ;)

(es gab hier ja auch mal nen Video was so ne art blick in die zukunft darstellte, in der die news für jeden individuel geschrieben werden und diese news hört sich als "vorstufe" ganz danach an!)
 
RustyGT2005 schrieb:
"Google-Zone" is coming ;)

(es gab hier ja auch mal nen Video was so ne art blick in die zukunft darstellte, in der die news für jeden individuel geschrieben werden und diese news hört sich als "vorstufe" ganz danach an!)

Daran dachte ich auch gerade. Ich finde sowas irgendwie gefährlich. Das Wissen von vorneherein ausgeschlossen wird :freak:
 
Zurück
Oben