News Die Preisvergleich-Top-10 der 18. Woche 2013

Wenn die neuen Grafikkarten von Nvidia vorgestellt sind, wird sich wieder das Ranking verändern, zumindest kurzfristig.
 
Ich würde trotzdem keine kaufen am Anfang, weil man dann eine fehlerhafte kriegt.
 
Aber Gratulation an HTC die sich so tapfer halten. Ich hätte sie inj dieser Woche schon in der untereh Hälfte geschätzt.
Naja ab nächste Woche beginnt dann der Abstieg :)
 
Die Leute scheinen nur noch Festplatten und Handys zu benötigen ^^
 
KoreaEnte schrieb:
Die Leute scheinen nur noch Festplatten und Handys zu benötigen ^^

Genau so ist es.
Mein persönliches Beispiel: Rechner Anfang 2009 zusammengebaut (damals Mittelklasse), bis auf diverse Festplatten und eine OS-SSD habe ich seit dem nie wieder nachrüsten müssen.
Der technische Stand war damals zufriedenstellend und ist es heute noch immer.

Lediglich das OS aktualisierte ich von XP auf W8.

Eine ähnliche Entwicklung werden die Hersteller von Smartphones und Tablets erleiden, falls die so genannten Wachsumsmärkte die prognostizierten Absatz-Einbußen nicht kompensieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
deo schrieb:
Ich würde trotzdem keine kaufen am Anfang, weil man dann eine fehlerhafte kriegt.

Das meine ich auch nicht, aber trotzdem werden sich viele sie sich bei Geizhals oder hier im Preisvergleich anschauen.
 
@crowvar dann bist du aber kein Spieler, denn eine vier Jahre alte Grafikkarte hätte schon lange ausgetauscht werden müssen, vor allem wenn sie nur Mittelklasse war.
 
@KoreaEnte:
Ich nutze mit Freude eine Radeon 5850 aus 2009. Die langt nicht für BF3 auf mehreren Monitoren, aber ich sehe den Automatismus den du unterstellst nicht. Gamer ist nicht unbedingt gleich Geldverbrenner (auch wenn man manchmal gegenteiliges vermuten kann...).


()
 
HTC kann sich allein dadurch im Ranking halten, weil die Leute wissen wollen, ob ihr auserkorenes handy irgendwann mal lieferbar ist. bin auch dauernd drauf, weil ich drei bekannten eins vorbestellt habe. aber es verzögert sich mehr und mehr, so dass auf drei Nexus 4 ausgewichen wurde. Nunja, auch wenn die Produkte noch so toll sind, wer nicht liefern kann, verdient auch nichts.
 
Prophetic schrieb:
HTC kann sich allein dadurch im Ranking halten, weil die Leute wissen wollen, ob ihr auserkorenes handy irgendwann mal lieferbar ist.
:D
Traurig aber wahr ^^
 
Zurück
Oben