• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fable] Es kommt für den PC!

Cativerio

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Morgen!

Aufgestanden und direkt 2 Gute Nachrichten! Die erste betrifft alle die sich den Nintendo DS bestellt haben, heut ist er da! *freu* (Das ist SOWAS von Off Topic, WEHE wenn dieser Thread jetzt zum neuen DS vs PSP thread wird!!!)

Das WIRKLICH Interessante ist aber das Microsoft sich endlich dazu entschlossen hat das Mammut Rollenspiel Fable (zu welchem ihr überigens hier nen deutschen Speedrun findet!) doch noch für den PC zu portieren, das heisst schickere Grafik, bessere Steuerung, und ausserdem erweiterte Quests, neue Bereiche, neue Monster und einige neue Story Aspekte!

Das Spiel soll im Herbst in die Läden kommen! Und wer mir nicht glaubt, der guckt hier !

Wünsche noch einen angenehmen Tag,

So long...
 
Re: [Fable] Es kommt für den PC !

Hmm, irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor... :freak:

Naja, hauptsache es kommt, und dass sie das Spiel nicht eins zu eins kopieren sondern noch erweitern wollen gefällt mir. :)
 
Re: [Fable] Es kommt für den PC !

Und selbst wenn es nur in Konsolen aufloesung zu spielen waer ... Cheer! :D
 
Re: [Fable] Es kommt für den PC !

Angeblich sei doch "Fable" ein Spiel welches arg auf ein sehr junges Publikum zugeschnitten sei und zudem ziemlich linear abläuft. Und auf Kinderspiele wie zuletzt "Arx Fatalis" habe ich eigentlich wenig Lust.
 
Re: [Fable] Es kommt für den PC !

Also soweit ich gehört hab ist Fable eines der freiesten Spiele die für Konsole je rausgekommen sind! Und sein wir mal ehrlich, KEINER der GTA Teile war linear und doch sie alle riesiegen Spass gemacht, also sollten wir glaub ich weniger skeptisch und doch etwas freudiger rangehen.
@ Arx Fatalis, so schlecht war das Spiel damals doch gar nicht!

So long...
 
[Fable: The Lost Chapters] kommt im September

Microsoft gab am 08.07 bekannt das vorraussichtlich im September sowohl die PC- als auch die neuangekündigte Xbox-Version von Fable: The Lost Chapters fertiggestellt sind und auf den Markt kommen.

Das ist auch ein Titel auf den ich mich freue, kenne die XBox Version zwar nicht aber war ja ein ziemlicher Verkaufsschlager und wohl auch Online recht beliebt.

Grafisch sieht es jeden falls recht lecker aus. ;)

News:
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=8&file=showNews.php4&id=6949
Pics:
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=gameinfo.php4&id=2460&action=screens
 
Re: [Fable: The Lost Chapters] komt im September

Coole Sache, da freu ich mich auch drauf :D. Ich hab schon den ersten Teil auf er X-Box verschlungen, leider war er für meinen Geschmack etwas zu Kurz. Aber das sind ja tolle Nachrichten das bald eine Fortsetzung kommen wird. :daumen:
 
Re: [Fable: The Lost Chapters] komt im September

Fable haette mich fast dazu gebracht einen X-Block zu kaufen. Freue mich schon riesig drauf. :)


@eraz

das ist der erste Teil. Wird nur fuer den PC Portiert und bekommt noch ein Paar Extras. ;)
 
Re: [Fable: The Lost Chapters] kommt im September

@[-eraz-]
Bei Lost Chapters handelt es sich um eine erweiterte Variante des ursprünglichen Xbox-Spiels, deren vergrößerte Welt unter anderem bisher unbekannte Monster und Zaubersprüche, eine größere Auswahl an Waffen und Rüstungen sowie viele neue Charaktere enthalten wird.
..
 
Re: [Fable: The Lost Chapters] kommt im September

Ich hoffe, die überarbeitete Fassung wird nicht zum Vollpreis angeboten. :mad: Das wäre ne Frechheit, zumal die jetzige Fassung bereits als Budget-Titel zu haben ist. Je nachdem erwäge ich nochmal den Kauf für meine Box.
 
Re: [Fable: The Lost Chapters] kommt im September

Oh aha, naja, andersrum wärs mir lieber gewesen. :heilig:
 
Re: [Fable: The Lost Chapters] kommt im September

Hust hust,

Gonzo du weisst ich erstarre in Ehrfurcht sobald du einen Thread startest und all mein Respekt gilt dann nur dir... ;)

ABER das wussten wir doch schon vor knapp 4 Monaten. :D

Klick!

Nicht bös sein!

So long...
 
Re: [Fable: The Lost Chapters] kommt im September

Bin dir nicht böse, weshalb auch. ;)
Diesen Thread hatte die SuFu bei mir nicht ausgespuckt, nur den alten von der X-Box Version. :freak:

Vielleicht kann ja ein Mod die 2 Threads zusammenfriemeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Fable: The Lost Chapters] kommt im September

danke für den link, hab bei der gelegenheit, das wird auch zeit das das ma gold geht, immerhin solls nächsten monat rauskommen. :)

.oO( auch gleich ma rumgeklickt und mich fürn andern alpha/beta test eingeschrieben :D )
 
AW: Re: [Fable: The Lost Chapters] kommt im September

Gonzo71 schrieb:
Vielleicht kann ja ein Mod die 2 Threads zusammenfriemeln. :D
Na logo! *klick klick klick* fertig! ;)

Wie gut dass ich noch gar keine Ahnung von Fable hab, werde mich jetzt erstmal informieren.
 
AW: [Fable] Es kommt für den PC !

finds irgendwie blöd, dass microsoft so lange wegen der x-box wartet. ahbe eine zeitschrift von 2003, wo fable für den pc vorgestellt wurde.

jetzt wurds wieder angeküngist. naja, werd mal antesten.
 
AW: [Fable] Es kommt für den PC !

so, ich ziehe gerade die beiden Trailer. Mal sehen was da so auf mich zukommt.
Dreieinhalb Minuten solls dauern ;)
 
Zurück
Oben