News Cooler Master vervollständigt Lineup der „N“-Gehäuseserie

Endlich mal wieder was ansehnliches ohne Plastikprollfront oder LED-Kirmes. :daumen:
 
sieht doch ganz anständig aus
 
Super schicke Tower.
 
Mir fehlt immer noch das N700, welches in der Front und unterm Deckel 200mm Mega Flows aufnehmen kann und Platz für einen 170mm CPU-Kühler einschließlich Dämmung der Seitenteile bietet.

Ich weiß, ich bin schwer zufriedenzustellen.
 
Sehen gut aus die Teile. Allerdings sehen sie auch ein wenig so aus, als wären sie von einem der großen PC-Hersteller wie Dell etc. Ich finde die Möglichkeit selbst in den kleinsten eine Wasserkühlung zu verbauen ziemlich interessant.
 
Sorry, aber "schön" geht anders. Sieht einfach nur grausam aus.
 
Das N600 bei einem Preis von 49.95€ bin dabei aber drüber geht garnicht klar zb. 79.90€
 
Angenehme Größe und dazu innen noch schwarz. Sehr gut! Äußerlich sagt es mir allerdings nicht so zu. Liegt aber wohl daran, dass ich Meshgehäuse noch nie besonders gemocht habe.
 
Ich find die richtig schick, außer vielleicht die ausführung mit den ausgebeulten seitenteilen. aber sonst: seht schick :) Das 600er gefällt mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön ist was naderes.. am besten bild 17 haha.. passt ja wie angegossen die wakü. gerade so.
 
Das N200 werd ich mir evtl. kaufen, bis auf die seitliche Öffnung super.
 
rein optisch nicht schlecht, vor allem das kleine N200 gefällt mir ganz gut - bis auf die Mesh-Front.
 
Ich find auch das kleine N200 recht schick. Die Gitterfront ist allerdings nicht wirklich super - habe hier son Antec VSK-2450p stehen und da kann ich regelmäßig den Staubabwischen. Nichst desto trotz finde ich die Gitterfront schick. Hat irgendwie was von einem Workstation-/Server-Gehäuse.

Aber ist es wirklich so, dass in das N200 längere Grafikkarten gehen, als in das N400, obwohl es kürzer ist?
 
Also ich find den Meshfront relativ "cool". Es hat was. Vllt. liegts daran, dass es knapp vollflächig ist. :)
 
Zurück
Oben