Probleme mit XP Prof.

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
Guten Morgen erstmal.
Also, hab gestern 2k mit XP gupdatet. Fahr ich jetzt aber meinen Rechner hoch, schifft er mir mit nem Bluescreen, in dem die win32k.sys erwähnt wird, ab! Echt geil! Könnt grad kotzen! Ich kann im Moment nur noch im Abgesicherten Modus rumwurschteln! In dem fährt er nämlich hoch :mad: Ich hoff mir kann da jemand helfen! Hab nämlich relativ wenig Lust mein System komplett neu einzurichten!
Danke im Voraus!
 
So, ich mal wieder :)
Also langsam kotz ich echt! Jetzt wollt ich XP komplett neu installieren.Ok, leg CD ein boot davon, Raid-Treiber rein, STOP-Fehler! Danke! Das hat sich schon mal erledigt! Naja, es gibt ja noch 2000! Selbes Spiel. CD rein, booten, RAID-Treiber ok. Bloß jetzt erkennt das verf***** Setup meine Platten nicht *koooootz* Was soll denn das? Bei mir geht grad mal gar nix mehr!!! *heul* Jetzt lurch ich halt mit meiner kastrierten XP-Version rum mit der ich ja nur im Abgesicherten booten kann!
 
Ja! Hab`s schon mit dem neuen "UND" mit dem alten probiert!
 
Du solltest bei XP den Treiber weglassen und diesen erst nachher installieren. Bei einer Neuinstallation hat er den Treiber schon enthalten, jedenfalls den Highpoint. Hast Du einen anderen? Versuche es doch mal mit der Wiederhestellungskonsole, "DISKPART" ist glaube ich der Befehl fürs partionieren. Kannst Du im abgesicherten Modus aufs CDROM zugreifen, dann installiere doch mal im abgesicherten Modus. (XP) Hast Du das System upgedatet oder die Neuinstallation gewählt, bei der ersten Inst. Beim update habe ich auch immer Probleme gehabt. Danach habe ich alles auf eine andere Part neu draufgemacht (System) und die Programme wieder in die alten Ordner installiert. Danach lief es einwandfrei. Du kannst Dir auch mal die "boot.ini" ansehen und alles von 2k rausnehmen. werkam :lol:
 
Zurück
Oben