• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Online-Action-RPGs sind momentan angesagt?

fink17

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
14
Hallo,

nach vielen Online-Shooter-Stunden würde ich jetzt gerne mal ein Action-RPG spielen. Leider kenne ich mich da nicht so aus. Welche Online-RPGs im Diablo-Spiel gibt es denn, bei denen auch viel los ist (sonst macht es ja kein Spaß? Wird Diablo II noch viel gespielt? Gibt es neuere Spiele, die viel gespielt werden?

Grüße
 
Hi,

kennst Du Sacred? Das finde ich immer noch eines der besseren Diablo-Clone.
Kann ich echt empfehlen!

Gruß

TG
 
Es hat sicherlich einige Dinge von Diablo.
Aber würde es nur als Halb Clon anssehen.
Da es mitlerweile nicht mehr so verbugt sein sollte es recht schick sein und ist ja auch ganz günstig.
Ach addon kommt ja auch ^^
 
Diablo II wird noch gespielt. Das kannst du dir auch holen.
Ob Sacred gespielt wird KA , war schon ewig nicht mehr on.
 
Zurück
Oben