Internet-Sicherheitssoftware Freeware

chiny

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
13
Hi alle zusammen!
Ich wollt mal wissen, was die beste Freeware in Sachen Sicherheit ist. Gemeint ist ein Anti-Virus, Anti-Spam und Anti-Spy-Software, die halt kostenlos sein sollen. Gibt es auch kostenlose Firewalls oder ist die von Microsoft (SP2) ausreichend?
Danke für alle Antworten!

Peace, chiny
 
Also ich habe nie von so ein tool gehört (kostenlos) der das alles machen kann und dabei auch zuverlässig!
:freaky:
 
AntiVirus: AntiVir Personal
Firewall: Sygate, Tiny Personal Firewall, Outpost, Zonealarm...
AntiSypyware: Ad-Aware, Spybot S&D...
AntiSpam: der eingebaute Filter von Thunderbird

gibts alles hier im CB Downlaod Bereich
 
Lufkin hat es schon auf den Punkt gebracht und alle guten Programme genannt. Gerade die Sygate Firewall ist sehr gut und erhält den Vorzug vor der Windows Firewall. Dort kannst du dich über Angriffe per E-Mail benachrichtigen lassen.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben