Noxon iradio 300 und Phonostar

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
550
Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit, ein Noxon iradio 300 mit dem Service von Phonostar zu koppeln. Vor langer Zeit wollte man bei Terratec diesen Service in das Noxon einbauen, doch leider ist bis heute nichts daraus geworden. Man kann zwar direkt auf der Terratec-connect Seite Radiosendungen aufnehmen, die dann über die Cloud der Telekom (aktiviert am Noxon) über das Noxon abgespielt werden, allerdings muss man diesen Vorgang per Hand ausführen und nicht programmieren. Gibts in dieser Richtung Neuerungen?? Danke für die Hinweise.
 
Also Terratec wirbt mit connect mit: Musik streaming Dienst auf NOXON ✓ Du willst aber zuerst aufnehmen oder?

Ich würde des Support fragen, was aktuell geht und was in Zukunft damit geplant ist.
 
Zurück
Oben