News Asus' ROG- und TUF-Serie bekommen Zuwachs

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Parallel zu den normalen Mainboards auf Basis des Z87-Chipsatzes für Intels „Haswell“-Prozessoren hat Asus in Amsterdam auch jeweils einen neuen Vertreter der Serien „Republic of Gamers“ (ROG) und „The Ultimate Force“ (TUF) vorgestellt. Diese werden parallel zu den Neuauflagen der bisherigen Modelle erscheinen.

Zur News: Asus' ROG- und TUF-Serie bekommen Zuwachs
 
Schöne Boards sowohl die ROG als auch die Sabertooth achön das man bei letzterem so eine Abdeckung mit dazu kaufen kann für einige beim Modden bestimmt nützlich die µATX Boards finde ich auch super, schade das sowas nicht für AMD gibt in dieser Qualität bzw. Optik.
 
Auch wenn ich kein Fan mehr von Asus bin, so muss man sagen sie haben es schon drauf ;) Aber von mir sehen sie kein € mehr, seit dem Support Problem bei dem Asus gezickt hat und alles nur wegen einem fehlerhaften BIOS das bekannt war...

Schade das keine Mini-ITX Boards dabei waren.

Was auch nett ist, sind die TB Anschlüsse.
 
Schön, dass hier wenigstens das altbekannte Farbschema eingehalten wurde. Das Maximus VI Gene wirds wohl in meinen neuen Rechner schaffen :D
 
Wenn ich mal zu Asus greifen sollte, dann wohl direkt mit so einem Brett! Nicht kleckern, klotzen!
Dieses "Armor Shield" wie sie es nennen, soll ja scheinbar schon mehr als nur Spielerei sein. Und alles was dafür sorgt, dass meine Spawas kühl bleiben, ist gern gesehen!
Das m-ATX ist auch klasse. So ein kleiner Rechenknecht für Spiele ist schon was feines.
 
gibts eigentlich schon irgendwelche Hinweise wie gut man Haswell mit Luftkühlung übertakten kann?
Mir bringt es leider nicht ein super High-End-OC Board zu haben wenn die CPU deutlich(!) vor dem Board schlapp macht und jedes 80€ Board die CPU an ihre Grenzen takten kann.
 
Will ja eigentlich kein Haswell kaufen (wozu auch) aber bei dem Maximus VI Gene könnte ich schon schwach werden. Mal sehen, was wird. Evtl kann ich meinen Ivy mit Board ja gut verkaufen.
 
Zurück
Oben