Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will!

messias

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.144
hm,

also mein Papierkorb ist leer, soll heißen ich klicke ihn an und sehe mir den Inhalt an, nichts, nicht eine datei. Aber das Icon des Papierkorbs zeigt, das etwas drin sein soll. Wenn ich den Papierkorb nun leeren möchte, kommt eine Abfrage, in der ich gefragt werde, ob ich Windows tatsächlich löschen wil. Wie bitte? Was soll das? Ich habe weder den Windows-Ordner in den Papierkorb verschoben, noch sonst eine merkwürdige Sache gemacht.
Kann mir jmd helfen und sagen was das für ne komsiche Meldung ist?
 
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

kenn ich isn uralter Bug!
Einfach ignorieren, neustarten dann gehts wieder :)
 
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

Erstmal ein Atomrofl für die Meldung :lol: :D :lol: :D!

Scan mal nach Viren. Oder frag eventuelle Brüder ob sie ein Scherzprogramm installiert haben :king:.
 
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

Bei den ganzen Problemen, die Du in letzter Zeit gepostet hast, würde ich mich vielleicht mal fragen, ob nicht mal wieder eine Neuinstallation angebracht wäre. :rolleyes:
 
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

Witzig! Die Frage wurde mir heute auch schon gestellt.
Hab nen anderen File "mitweggeschmissen" und neu gestartet, dann wars wieder in Ordnung.

Rodger
 
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

hab ich echt soviele probs gepostet? naja werds mal mitm neustart versuchen. gucken obs dann geht...gut das ihr euch totlacht :D ich finds etwas komisch...besser nicht auf ja klicken ;D
 
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

Hatte ich auch hast du die Systemwiederherstellung benutzt das ist der grund warum er Windows löschen will. Wenns das ist kannst dus ungetrost löschen das sind dann die reste der defekten windows dateien.
 
Re: Mein Papierkorb fragt ob ich Windows löschen will?!

nein habe ich nicht gemacht. habe einfach etwas in den papierkorb verfrachtet und mal neugestartet, danach den papierkorb entleert und der fehler war weg.
 
Zurück
Oben