Geld verdienen im I-net?

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
Gibts noch irgendwelche möglichkeiten im I-net Money zu verdienen? (Bei ciao.de verdient man ja recht gut!)! Die Surfbars sind ja auch mitllerweile nicht mehr so der hamme 0,04 cent pro Stunde ;-), dass lohnt sich ja wirklich nicht!

Welche Möglichkeiten gibt noch im I-net mopey zu verdienen (ohne Homepage)? :lol:
 
wo bzw. wie verdienst du denn bei ciao.de geld?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich mal gemacht, so eine Bar unten, lief Tag und Nacht durch, bei 20Euro meinten sie dann ich würde betrügen? ne danke..
 
ebay wär ne idee!
Bei ciao.de verdien ich in drei monaten ca. 5€ ;-) nicht die masse aber immerhin!
Ich dachte es gibt vielleicht noch ne andere möglichkeit

Sowas hab ich mal gemacht, so eine Bar unten, lief Tag und Nacht durch, bei 20Euro meinten sie dann ich würde betrügen? ne danke..
Das geht heutzutage auch net mehr! Du musst die Maus mindestens jede 30sec. bewegen sonst wird nicht gezahlt! Und dann kommt zusätzlich in unregelmäßigen abständen nen Fenster das man schliesen muss wenn dies nicht passiert schliest die Bar! Das ganze bringts also nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du Diablo II oder World of Warcraft? Da kannst du die seltenen Gegenstände bei ebay vertiken.
Oh, halt das ist falsch ausgedrückt! Natürlich verkaufst du nur den Service der Überbringung, da die Items geistiges Eigentum von Blizzard sind ;)
 
ich ahbe mal gelesen das man 4cent pro click verdinen kann... en man zB seiten verlink wie. quelle.. oder otto diese versand anbieter du machst ein link zu denen auf deine hp das jedes mal wenn einer deine hp öffnet das pop-up fenster suich öffnet zu zB quelle. da solls 4 cent für geben^^ pro click fragt sich nur noch wie kommst du an viele user die auf deine hp gehen^^ wenndu überhabut eine hats und ob das alles so sztimmt und funktionier kann ich auch nicht bestätigen
 
Dan!el86 schrieb:
ich ahbe mal gelesen das man 4cent pro click verdinen kann... en man zB seiten verlink wie. quelle.. oder otto diese versand anbieter du machst ein link zu denen auf deine hp das jedes mal wenn einer deine hp öffnet das pop-up fenster suich öffnet zu zB quelle. da solls 4 cent für geben^^ pro click fragt sich nur noch wie kommst du an viele user die auf deine hp gehen^^ wenndu überhabut eine hats und ob das alles so sztimmt und funktionier kann ich auch nicht bestätigen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ein alter aber weiser Spruch:

Gorx schrieb:
Welche Möglichkeiten gibt noch im I-net mopey zu verdienen (ohne Homepage)?
 
Zurück
Oben