welche flat ?

terrorkalle

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
53
hallo,
mir ist die t-dsl flat mit fast 30 € im monat zu teuer (768/128). deshalb suche ich nach einer günstigen flat mit der man zu zweit zoggn kann. die pings müssen nicht astrein sein, da ich (wir) keine shooter spielen, sondern nur wow und wc3. downloaden will ich nichts.
ich hab schon die freenet light flat in erwägung gezogen nur scheints die nicht mehr zu geben und die wurde auch nicht unbedingt empfohlen.

kennt ihr da ne passende flat ?
für vorschläge wär ich dankbar !

mfg terrorkalle
 
z.B 1&1, Arcor (wenn verfügbar) für 19 bzw. 9€ ! Ansonsten würde ich aber zu einem Volumentarif raten, wenn du kein hohes Datenaufkommen hast. Das käm noch günstiger ;-) Günstige Volumentarife z.B bei justdsl.de oder halt auch 1&1 bzw Arcor...
 
Arcor, wirklich sehr preiswert und auch die Qualität überzeugt. Haben auf Arbeit eine 3 MBit Flat und die ist wirklich sehr gut. Der Support von Arcor ist auch in Ordnung.

Gruß

Willüüü
 
hi ich kann zu arcor raten, soweit es bei dir vorhanden ist. die kostet wirklich nicht viel und die pings sind auch gut, falls ihr mal ein shooter auprobieren wollt ;)
downloads sind auch recht flott, aber der preis is das beste an arcor :)
von volumentarif würde ich persönlich abraten, da es sich in meiner hinsicht nur abzocke ist.
 
tiscali hat sofern du kein filesharing betreiben willst eine für 15€. aber die klemmen dir ganz schnell die ports ab wenn du was lädst...
 
Hallihallo,
also ich war bei Tiscali und anfangs sehr zufrieden, bis ich dann Probleme bekam und mir der Kundendienst sehr schlecht (gar nicht?) geholfen hat?
Als ich dort angerufen habe stand ich
1. 30 minuten in der Warteschleife, bei 12 cent pro min. und
2. bekam ich nach einem gespräch von 20 min. eine telefonnummer, an die ich mich richten sollte, die dann nicht funktioniert hat. :rolleyes:

Daraufhin hab ich sofort gekündigt und bin zu 1&1 gegangen.
Kann dazu nur sagen: Alles Top!
Also von 1&1 bin ich sehr begeistert! Bei Spielen nen super Ping und nen klasse Kundendienst!

Also meine Empfehlung wäre 1&1!

MfG, Riker :king:
 
Ich persönlich kann Infinity³ empfehlen. Keine Port-Sperren und 5 GB/Monat für gerade einmal 6,75. Bei den Flat-Tarifen mußt Du aufpassen, die sind nach den DSL-Geschwindigkeiten gestaffelt.

CU Endurance
 
also wenn Du Interesse an 1&1 hast und ein paar Infos diesbezüglich brauchst, stehe ich Dir per ICQ 61805698 oder Kurznachricht gerne zur Verfügung ;)
 
whyda schrieb:
also wenn Du Interesse an 1&1 hast und ein paar Infos diesbezüglich brauchst, stehe ich Dir per ICQ 61805698 oder Kurznachricht gerne zur Verfügung ;)
......um dann als PowerSeller Provision einzustreichen?

Sollte es so sein finde ich das nicht ok so ein Angebot hier auf dem Board zu machen. Es geht hier um Hilfestellungen die wir alle kostenfrei zur Verfügung stellen. :(

Gruss Nox
 
Hallo...also bei TISCALI gibt es eine günstige Flatrate....da kostet die Flat-2000 genau das gleiche wie die Flat-1000 bei der telekom....schau am besten mal nach, denn es kommt zum größten teil auf den UPLOAD an...;)
MfG
der_garTen

Edit: ------------------------------------

Die Flat-1000 kostet da auch nur 15,90€ oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo es schon einmal so einen Thread gibt kann ich auch noch mein Anliegen posten:

Zur Zeit habe ich eine DSL 1000 flat bei T-Online. Diese Verbindung ist allerdings nicht allzu schnell und auch recht teuer. Bei welchem Anbieter würde man denn die beste Verbindung kriegen die bei ca 20 € liegt ?

Die Verbindung wird eigentilch für alles genutzt also zum Spielen, downloaden und surfen. Erschwerend kommt hinzu dass mein Vater über diese Verbindung mehrere mal am Tag ins Internet muss um etwas für die Arbeit abzuloaden. Deswegen sollte beim Umstieg auf keinen Fall das Internet ausfallen oder lahmgelegt sein oder etwas ählniches. Ich kenne mich da nciht so aus deswegen frage ich noch mal :D

Danke schon mal für die Antworten.
 
Musst den Unterschied zwischen Leitung und Tarif beachten ;)

Tarif ist z.B. ne Flatrate.
Die Leitung ist z.B. DSL 1000.

Ne billigere Leitung wirste wohl nur bei Arcor bekommen. Und die 10€-Flat bekommste auch nur dann, wenn du eine Leitung von Arcor hast ;) sonst musst du auch 20€ bezahlen.
 
Hab mal meinen Vater gefragt. Unser Telephonanschluss ist von Arcor :D
Also würde sich das ja anbieten oder ?
 
Wie viel kosten denn bei Arcor die einzelnen Verbindungen ?
Und war vorhin nciht mal von 9€ die Rede ?
 
Bei Arcor kostet auf der Basis des ISDN Anschlusses die 1000 DSL Leitung 10.- € Miete im Monat und die Flatrate 9.95 € im Monat.

Möchtest du eine 2000er DSL Leitung kostet es 15.- € und eine 3000er DSL Leitung 20.- € Miete im Monat, der Preis der Flatrate ist bei allen Geschwindigkeiten gleich.

Gruss Nox
 
Zurück
Oben