News Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich

Galaxy Phone Nr. 125....

Warum die nicht einfach mal pro "S" Serie 5-6 Unterschiedliche, durchdachte ableger bringen versteh ich nicht. Aber anstatt dessen lieber ein Namensdurcheinander, bei dem man eh nicht weiß was man braucht/haben will. Wer soll denn da durchblicken?
 
Artikel-Update: Auf einem von MobileTechReview aufgenommenen Video zeigt sich das Galaxy S4 Active zwar mit identischer Modellnummer (GT-I9295), weicht bei der Ausstattung aber vom bisher gezeigten Gerät ab. Der Snapdragon 600 SoC wird durch eine Dual-Core-Variante aus der Snapdragon-S4-Plus-Serie ersetzt. Die Taktraten dieser Baureihe liegen bei maximal 1,7 Gigahertz, als GPU stehen Adreno 225 und 305 zur Auswahl.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Bei Samsung konnte man bisher an der Modell Nr. z.B. GT-I9300 oder GT-I9500 sehr gut erkennen betreff desse Leistung. An der GT-I9295 würde ich darauf Tippen das es irgendwo nahe der jetzigen S3 liegt.

Verstehe aber nicht warum Sie ausgerechnet bei der Outdoor Variante wieder die Hardware kürzen. Wenn schon so, dann soll sie das nicht unter den S4 Label bringen!
 
Was wohl passiert, wenn ich das Ding in einem Tümpel schmeisse?
 
Ach was hab ich bei der News nicht wieder gelacht. Die Hardware ist zwar immernoch ausreichend, nur hat sie mit dem S4 absolut NICHTS zu gemein, selbst das S3 ist besser ausgestattet. Frechheit sowas.
 
hardwarekäufer schrieb:
Es hat im Mittel ne höhere Dichte als Wasser und säuft wohl ab.

Fünf Zoll ? Dann hat der Typ im Video ja Riesenhände.

Hab ich mir auch grad gedacht :D

Sehr schickes Teil.
 
Was habt ihr denn für kleine Hände. ^^ Wenn ich mein Z in die Hand nehme sieht das auch nicht anders aus als bei dem Typ im Video.
 
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Samsung stellt ein weiteres Galaxy XYZ vor.
Zugegebenermaßen ist das aber das erste, das ich vom Design ansprechend finde. Da ist Samsung tatsächlich mal von seinem 0815 Schema abgewichen.

EDIT: Sogar Metall! Na wenn da nicht jemand dazu gelernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramschladen schrieb:
Was wohl passiert, wenn ich das Ding in einem Tümpel schmeisse?

Du erschlägst einen Fisch und bist dann über Tümpel Online verbunden :D. K.A. du bescherst uns den Weltuntergang

btt: Was sich Samsung hier wieder denkt weiß ich nicht, immer wenn ich denk ich komme hinter die Strategie verwirft Samsung diese wieder und macht Mist :D Samsung halt
 
Und was ist daran nun schon wieder Mist?
 
Na aber sowas von mächtig. :D

Nee quatsch, viel größer als das Z/S4 dürfte ein Telefon für mich aber auch nicht sein, die 5" Geräte kann ich grade noch mit einer Hand bedienen ohne mir den Daumen verrenken zu müssen.
 
Zurück
Oben