Installationfehler bei Adobe Produkten

L

Ledeker

Gast
Hallo.

Ich habe mir den Adobe Application Manager installiert.
Photoshop CS6 ging darüber problemlos zu installieren.
Möchte ich jedoch nun InDesign CS6 bzw. Illustrator CS6 installieren, erscheint immer folgende Meldung:

Installationsfehler: Fehler beim Extrahieren in das temporäre Verzeichnis. Wenden Sie sich an den Support (EX11).


Folgendes wurde bereits probiert:
- Anmeldung als Administrator
- Neustart
- Berechtigung auf den Temp-Ordner sind gegeben
- Temp-Ordner bereinigt

Was könnte ich noch tun?
OS ist XP mit SP3 und allen MS-Updates.
 
Das wäre eine Möglichkeit sicherlich.
Es kann ja auch gut sein, dass hier bereits jemand einen solchen Fall hatte.
 
läuft cs6 überhaupt noch unter xp?
 
du wirst mit dem anruf bei adobe schneller sein. wahrscheinlich ein einfaches problem wie z.b. c: mit zu wenig platz
 
Ja läuft noch.
@ chrigu - versuche gerade durchzukommen. Auf C: sind noch 275 GB frei.
Liegt laut Support an XP, sollte mindestens w7 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ledeker schrieb:
Ja läuft noch.
@ chrigu - versuche gerade durchzukommen. Auf C: sind noch 275 GB frei.
Liegt laut Support an XP, sollte mindestens w7 sein.
auf der adobe website steht aber "ab win xp sp3".... mhhh da läuft wohl nur die installer.exe und der rest des paketes nicht mehr... :D
 
Zurück
Oben