News Neue Smartwatch „Agent“ mit drahtloser Ladetechnik

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Seit Längerem sind „Smartwatches“ in aller Munde, sodass auch große Konzerne, wie beispielsweise Apple und Google, mit den computergestützten Armbanduhren in Verbindung gebracht werden. Doch nun wagt sich neben dem bekannten Vorreiter „Pebble“ ein weiteres kleines Unternehmen über Kickstarter an die neue Geräteklasse.

Zur News: Neue Smartwatch „Agent“ mit drahtloser Ladetechnik
 
bischen teuer für ne reine Armbanduhr..wenn man kein iphone hat :cool_alt::D:cool_alt:

mehr als ne Spielerei ist das ja wohl auch nicht gedacht
 
"Michael ich registriere schwere Munition in Ihrer Nähe. Soll ich Sie abholen kommen?"
"Ja K.I.T.T., ich komm' dir auf halbem Weg entgegen!"

Das Größte an dem Ding wird mit Sicherheit der Akku sein, und evtl. die Spule zum laden.
 
Schrott!

Meine Armbanduhr hält ca. 2 Jahre mit einer Knopfzelle.

Was soll ich mit einer Smartwatch, die alle Tage ans Ladegerät muss?

Habe doch schon ein Smartphone und eine teure Armbanduhr, welche ich Problemlos im hellen und dunklen ablesen kann. Sie zeigt sogar ein Datum an und eine Stopuhr Funktion hat sie auch. Außerdem ist sie nicht schon am Kauftag veraltet und nerven tut sie mich auch nicht.

Und vom Design wollen wir erst garnicht sprechen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh ja, jeder braucht so eine Plastikuhr am Handgelenk damit er weiß, dass sein Phone in der Hosentasche klingelt!
 
Was das Ding anzeigen kann, sieht schon 90% nach meiner Pebbles aus... btw. ich will sie nicht mehr missen ;)
 
slogen schrieb:
Meine Armbanduhr hält ca. 2 Jahre mit einer Knopfzelle.

Dank Solar habe ich solche Probleme nicht ^^
Funk und Titangehäuse noch dazu, ich liebe sie ;)

@ Topic

Ich verstehe das mit den Smartwatches auch nicht, ich hätte dafür keinen Bedarf. Aber vll. jemand anderes? Das Design kann man aber bei den Smartwatches derzeit noch voll vergessen. Da müssen sich die Entwickler noch was Besseres und vor allem Dünneres und Wertigeres überlegen. Uhr gehört zur Kategorie Schmuck und Schmuck soll ja eigtl. gut aussehen. Eine ordentliche Uhr (vor allem bei den Preisen) sollte schon mindestens aus schönem Aluminium sein.

Wie war das: Wenn man Frauen beeindrucken möchte, dann darf man keine Digitaluhr tragen? :D Was ist nun?

Also es heißt Uhr. Sie dient wozu? Genau, zum Ablesen der Zeit und ggf. des Datums. Dann hat man ein Smartphone, das Herauszuholen dauert wie lange? Genau, nur ne Sekunde. Wie gesagt, ich kann den Bedarf nicht nachvollziehen. Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die nicht alle 5 Minuten zwanghaft auf ihr Smartphone schauen müssen (obwohl es keine Benachrichtigung gab), nur um bei Facebook etc. zu schauen, ob sie wichtig sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die auch in hässlich? :evillol:
 
Onkelhitman schrieb:
"Michael ich registriere schwere Munition in Ihrer Nähe. Soll ich Sie abholen kommen?"
"Ja K.I.T.T., ich komm' dir auf halbem Weg entgegen!"

Bisher lese ich nur davon etwas, Information auf dem Display anschauen zu können.
Iwie scheint telefonieren damit nicht möglich zu sein, um EBEN NICHT das Smartphone ziehen zu müssen.
Sollte Anrufannahme damit nicht möglich sein, wäre es ohnehin uninteressant...
Belehrt mich gern eines besseren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass ihr das mit der Pebble erwähnt, ich bin einer dessen Pebble seit Mitte März am Zoll festhängt.... golem macht mal wieder fleißig Werbung ohne ein Kritisches Wort.
 
Smart/phone/watch/glasses/ ... wieviele verschiedene Möglichkeiten sofort meine Spam-Mails lesen zu können brauche ich denn noch?
 
Ich bin für solche Dinge irgendwie zu alt...ich habe eine Automatikuhr ohne Batterie, sie zeigt nur die Zeit und das Datum an. Mehr braucht eine Uhr für mich auch nicht tun...Ich habe auch kein Smartphone....Shit, fehlt mir etwas?? Nöö, irgendiwe nicht!!!

Sobald sie sowas mit `ner eingebauten Espressomaschine rausbringen die einen guten Espresso macht (und zwar nicht aus Pads, sondern aus echten Bohnen) fange ich an darüber nachzudenken.
 
slogen schrieb:
Schrott!

Meine Armbanduhr hält ca. 2 Jahre mit einer Knopfzelle.

Meine ziehe ich einmal am Tag auf und hält dadurch ewig :)
 
Schwachsinn der ganze Müll.

Tomek43 schrieb:
Ich bin für solche Dinge irgendwie zu alt...

Nope... ich bin erst 18 und finde das alles einfach nur DUMM

Wer BRAUCHT sowas? Nutzen eh nur irgendwelche Tech-Zombies.

Dann hat man das ganze Gedudel von Facebook etc sogar auf der Uhr damit ich nicht mehr das Handy aus der Hosentasche holen muss
:freak: :freak: :freak: :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne PEBBLE und muss sagen das es teilweise schon praktisch ist. Ich kann in der Arbeit meine Nachrichten lesen ohne das ich mein Handy raus holen muss und somit auch keinen Ärger bekomme. Das hier ist für mich nur ne Kopie, mehr nicht.
 
Was regt ihr euch denn so auf? Müsst das hässliche Teil ja nicht kaufen.

Früher waren Handys auch nur zum Textnachrichten schreiben und telefonieren gedacht. Heute heissen die Dinger Smartphone und die zusätzlichen Funktionalitäten werden auch dankend angenommen.
 
Clint schrieb:
Meine ziehe ich einmal am Tag auf und hält dadurch ewig :)

Pfh. Mein Uhr zieht sich per Schwerkraft auf, das geht ohne Solarzellen und trotzdem ganz von selbst. :)

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie sie ihre tolle Smartwatch an WP8 anbinden wollen...

mfg
 
Zurück
Oben