News Preis der GeForce GTX 780 durchgesickert

Oh also tatsächlich soviel, wie meine beiden 670 vor 2 Monaten zusammen gekostet haben. Das find ich ordentlich saftig.
 
Die Xbox One steht bei Amazon auch für 999€ drin. Für das Geld wird die sicher nicht verkauft.
 
Oha. Sollte das wirklich so sein, dann krass! Ich hätte echt mit mehr gerechnet. Dann wird die 770 echt schmackofatz!
 
Wer schon bereit ist so viel Geld für ne neue Graka auszugeben wird doch gleich zur Titan greifen...
 
nvidia traue ich diese preise zu....
 
Die paar Hansel die sich High End Karten kaufen, dürfen ruhig tief in die Tasche greifen.
Letztlich glaub ich aber das die Karte doch ein wenig niedriger angeboten wird.
 
Mushi schrieb:
Wer schon bereit ist so viel Geld für ne neue Graka auszugeben wird doch gleich zur Titan greifen...

GTX 780 = 500€
Titan = 900+€

400€ Aufpreis ist nicht wenig ;)
 
Abwarten und Tee trinken. Der Endpreis ist das nicht - glaube ich zumindest.
 
Abwarten und Tee trinken.
Eine Titan wird auch sicherlich weiterhin ein teurer Luxus bleiben, aber die 780 wird schon noch fallen.

Noch keine high-End Karte von nVidia war bei launch auch nur in der nähe von einem guten Preis... warten wir erstmal ein paar Wochen :)
 
650$ für eine Karte mit 3GB VRAM ist ne ziemliche Frechheit.

Killzone Shadow Fall ist ein Next Gen Spiel der allerersten Generation und braucht laut Guerrilla Games bereits 3GB VRAM. Wer ernsthaft glaubt, das würde im Laufe der nächsten Jahre weniger werden, der wird mit so einer Karte wie der GTX780 ein böses Erwachen erleben. Bei dieser geringen Speichermenge ist diese Karte Geldverschwendung.
 
Jokeboy schrieb:
GTX 780 = 500€
Titan = 900+€

400€ Aufpreis ist nicht wenig ;)

Kannst doch nicht einfach 644 dollar in euro umrechnen ...
eher 1 zu 1 und vorallem steht da der einzelhandel kauft die karte für das geld ein. Somit kein Endkundenpreis.

Aber mal abwarten was daraus wird.
 
Jokeboy schrieb:
GTX 780 = 500€
Titan = 900+€

400€ Aufpreis ist nicht wenig ;)

hast du eine andere news gelesen?
wenn ja, welche?
 
Jokeboy schrieb:
GTX 780 = 500€
Titan = 900+€

400€ Aufpreis ist nicht wenig ;)

Ich bezweifle mal das die Grakahersteller den $ Preis in € umrechnen, das wäre nämlich das erste mal!
So erhöht sich die Spanne doch enorm ohne was an den Zahlen zu machen ;)
 
Ist halt ne abgespeckte Titan, wie soll da ein Preis von 500€ zustande kommen, die Chips bleiben ja die gleichen, wenns auch schlechtere sind...
Die 770 wird auch nur ne umgelabelte 680er mit etwas OC usw.
 
Jokeboy schrieb:
GTX 780 = 500€
Titan = 900+€

400€ Aufpreis ist nicht wenig ;)

Erfahrungsgemäß lassen sich die Dollar-Preise Eins zu Eins in Euro umwandeln, womit die Karte deutlich teurer als ihr direkter Vorgänger, die GeForce GTX 680, werden würde.

650$ -> 650€ + Shopaufschlag dann bestimmt bei 699€ UVP ^^

und wenn einer dann schon bereit ist 700€ für ne neue Graka auszugeben wird die restlichen 200 auch irgendwo zur Verfügung haben ^^
 
Hier scheinen wohl einige nicht verstanden zu haben, dass dies der Preis eines Distributors ist. Selbst, wenn ein Distributor eine GTX780 für den deutschen Markt für 500€ pro Stück verkauft, wollen die Einzelhändler genauso verdienen. Da kommt noch einmal ein saftiger Aufschlag drauf. Natürlich kommt es auch darauf an wie viele Karten ein Händler abnimmt. Aber unter 600€ wird die Karte mMn nicht fallen.
 
Zurück
Oben