[user-review] Star X920 - HTC Butterfly

benutze die dual-sim funktion nicht.
die tarife in ö sind da etwas "besser" (1000/1000/1000 danach drosselung für jetzt 11€)

das mit dem "internen" speicher find ich irgendwie blöd. da muss ich mich noch etwas herumspielen.
 
Bei meinem Tablet auch so ist glaub Standard bei android (finds aber auch ungeschickt)
 
Danke für das review. Bin derzeit noch am überlegen, ob ich hier zuschlagen soll ;)
 
update:

also das firmwareupdate hats gebracht. wlan funktioniert jetzt anständig.
im telefonbuch gabs auch eine kleine anpassung. wie wahlliste wird korrekt angezeigt.
mir kommt es generell noch einen tick schneller vor. könnte aber subjektiv sein

ein riesen vorteil der neuen firmware: root ist inklusive!
 
Also ich hatte inzwischen auch die Möglichkeit die Dual-Sim Funktion zu testen und muss sagen es funktioniert super! hier mal ein Screenshot aus dem Menü:

Screenshot_2013-06-05-09-49-46.png

Somit konnte ich meinen alten Vertrag ohne Inet behalten (keine Nummer wechseln etc. und da ich eh nur wenig Telefoniere bzw. SMS schreibe ist der alte prepaid ideal für mich) und als 2tes habe ich mir ein 500mb inclusive Tarif von KabelBW für 5€/monat geholt (telefonieren hier sehr teuer aber inet bestes Angebot das ich gefunden habe) in Kombination Perfekt für mich und sehr billig :D


Ich musste bis jetzt auch kein Firmware update aufspielen da ich kein Wlan Bug hatte funktioniert noch immer alles Problemlos.
Akku auch sehr gut letztens 2 Tage 19h und noch 24% !! die A7 Kerne scheinen wirklich sehr sparsam zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leserartikel auf Startseite erwähnt!

Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft! :)
 
danke

so gut 1 Monat ist das Gerät jetzt in Betrieb.
der Akku ist ja so interessant :)

2013-06-19 15.22.13.png

ich nutze meinen HTC-Klon normal. bin kein Dauersurfer. bin nicht andauernd auf sozialen Netzwerken und spiele keine Spiele.

immer aktive Push-Apps:
outlook.com / mail, kalender
dropbox, skydrive, googledrive
facebook, facebook-massanger, twitter, evernote, whatsapp, flickr, instagram, tumbler

der Akku wird meist im Zweitagesrhythmus geladen.

Je nach Situation wird unterwegs 3G/GPS de- oder aktivier.
ab 10% wird 3G+GPS+Datendienst deaktiviert

PS: z.Z wird nur einer der beiden mitgelieferten Akkus verwendet.
 
Sehr geiler Artikel!

Hatte für meine verlobte nen Galaxy S4 Clone bestellt den ich anfangs genutzt hatte, wollte mir da schon das Butterfly Clone kaufen!

Der artikel bestätigt mich darin, also werd ich das nun wohl nachholen im Juli :D

Danke dir für den Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Akku läuft nicht ganz so lange zocke aber auch ab und an Angry birds oder Bejewled und nutze das Handy als Mp3 Player lade auch immer im 2 Tages Rhythmus. Habs jetzt auch seit etwa nem Monat (auch noch der erste Akku). Dual-Sim zieht glaub auch etwas mehr raus.

WLAN zuhause An sonst aus, Datenverkehr immer an, Bildschirm immer auf halber Helligkeit.

2013-06-26 19.28.56.png
 
schwer zu sagen.
wie würdest du testen?
gorillaglass ist es auf jedenfall nicht.
smartphones mit gorillaglass wurden ca. 2 wochen nachdem ich das hier bestellt hab angeboten
 
Ist eindeutig Glas aber kein Gorilla hab aber trotzdem noch keine Kratzer drauf wenn man es immer in nem case/schutzhülle hat sollte auch nichts passieren alternativ kann man auch eine Schutzfolie draufpacken.
 
Ist der Shop ernsthaft legal?? Krass...

Kann mit die Telefone auf Deutsch umstellen??

Wie gut funzt die Rückabwicklung bei Nichtgefallen/Defekt??
 
Das würde mich auch brennend interessieren.

Abseits aller Status-Symbole interessieren mich diese Preisbrecher sehr. Andere Tests bescheinigen ja auch gute-befriedigende Ergebnisse.

Preislich sind die Geräte wahnsinnig interessant.

Das UMI X1S (SCHWARZ) gibt es mit dieser Ausstattung für 179,99 Euro. (+ Zusatzkosten, aber incl. GORILLA GLAS)

• Android 4.2 Jelly Bean
• MT6589 Quad Core CPU
• 1GB RAM/4GB ROM
• 4.5 Zoll IPS Display
• 8.0 Mega Pixel Kamera
• GORILLA GLAS

Eigentlich kaum zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind diese Angebote komplett legal ich hab bereits 3 mal aus China bestellt bisher ohne Probleme und immer zufrieden gewesen 2x musste ich beim Zoll abholen der hat auch drüber geguckt aber dann nach bezahlter mwst. ohne Probleme rausgegeben.

Gut manchmal muss man etwas basteln bzw eine neue Firmware aufspielen aber bei diesem Handy hier z.b. absolut zufrieden und nichts dran machen müssen es war auf Englisch eingestellt und Deutsch gab es direkt auch zum auswählen also nur 2 Klicks und es lief wie jedes andere Smartphone auch.

Wer übrigens noch mehr Geld sparen will kauft bei aliexpress.com (da hab ich auch alles her bis jetzt) sehr guter Käuferschutz wie bei ebay/paypal und meistens eben keine Versandkosten wie bei cect nur bei dem shop auch drauf achten das der Verkäufer schon ein paar Bewertungen hat (wie bei ebay halt)

Umi X1S z.b. http://www.aliexpress.com/item/HK-F...2GHz-1GB-4GB-Quad-Core-Android/791103651.html ~145€ !

einziger hacken ist halt Garantie/Rücksendung eher wegfällt ich habs noch nie probiert könnte mir aber sehr gut vorstellen das da genau nichts passiert ^^ bei cect-shop hat man glaube ich etwas mehr Sicherheit aber auch hier weiss ich es nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat kein OGS und kein Gorilla Glass, das weiss ich weil ich monatelang eins gesucht habe ... inzwischen hab ichs bei denn clones aber aufgegeben da explizit drauf zu achten!

Is nen ganz normales IPS Display ohne OGS/Gorilla.

TrabT schrieb:
einziger hacken ist halt Garantie/Rücksendung eher wegfällt ich habs noch nie probiert könnte mir aber sehr gut vorstellen das da genau nichts passiert ^^ bei cect-shop hat man glaube ich etwas mehr Sicherheit aber auch hier weiss ich es nicht genau.


Die is bei cect und fastcardtech genauso sicher wie bei ali. Denn die Anbieter bei Ali sind auch alles zu 99% ähnliche Vertreiber wie CECT und FCT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es soeben auch bestellt.
hat jemand erfahrungen mit einem bumper?

die maße sollen ja nicht 100% ig mit dem HTC Butterfly übereinstimmen. Die Hüllen für das Modell scheiden also aus :((
 
es ist so eine art "bumper" dabei. siehe 360°-Ansicht erster Beitrag
Material: Kunststoff mit aufgeflockter Oberfläche
Besonderheiten: Videoaufsteller
diese Hülle ist nicht besonders dick reicht aber für einen Basisschutz
 
Zurück
Oben