News Twitter bietet Zwei-Faktor-Authentifizierung an

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Der Mikroblogging-Dienst Twitter zieht mit Unternehmen wie Facebook, Apple oder Google gleich und bietet ab sofort seinen etwa 1,4 Milliarden Nutzern eine sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung an. Das Unternehmen möchte damit gegen Account-Kompromittierungen durch Phishing-Mails und andere Einbruchstellen vorgehen.

Zur News: Twitter bietet Zwei-Faktor-Authentifizierung an
 
Interessant auf jeden Fall, aber das ist jetzt auch nix revolutionäres.
 
Hm grad mal probiert, mit Simyo gehts zumindest nicht.
 
Scheint also noch nicht ganz durchdacht zu sein ^^. Eigentlich wie so oft relativ trivial die Lücke. Hätte man schon drauf kommen können, indem man alles, was mit SMS zu tun hat, auf den Prüfstand setzt.
 
Die Funktion gab es schon vor Monaten in meinem Profil. Damals wie heute heißt es: "Sorry, wir haben noch keine Verbindung zu Deinem Betreiber!"... obwohl ich "Vodafone" auswählen kann... :rolleyes:

@Kim Dotcom: Ich hoffe der geht endlich ins Gefängnis.
 
Zurück
Oben