• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle setzt „Weekly“-Angebote fort

habe auch heute nacht zugschlagen.

1$ sind übrigens 0,81€. ;)
nicht, daß ich geiz geil finde, aber sonst hätte ich solch ein spiel niemals gekauft.
ist einfach nicht mein genre, aber zum ausprobieren eine feine sache.
 
Sehr angenehm fande ich, dass sie mir ne Mail geschrieben haben, ob ich den Newsletter weiter möchte (Bekomme den auf 2 Mails leider). So kann ich einen weiter bestellen und der andere zerfällt :) Freundlich von dennen!
 
Dear Computerbase,

diesmal habt ihr es ja geschafft im Text "Humble Bundle" zu verlinken, könnt ihr mir jetzt bitte noch erklären warum der Link zu https://www.computerbase.de/thema/humble-bundle/ und nicht zur eigentlichen Webseite geht (jaja die ist in der Quelle verklinkt). Ich versteh die Gedankengänge dahinter nicht, wenn ich mich fürs Bundle interessiere hilft mir der Link ziemlich genau Null weiter.

sincerely

Edit:
Oh der gesuchte Link findet sich hinter fortgesetzt. Hmm kann ich irgendwie mit leben, aber vor fortgesetzt fehlt ein Leerzeichen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klonky schrieb:
Sehr angenehm fande ich, dass sie mir ne Mail geschrieben haben, ob ich den Newsletter weiter möchte
das hat mich auch positiv überrascht. kennt man sonst ja gar nicht.

wenn ich gewußt hätte, wie easy das mit paypal geht, hätte ich schon vorher was gekauft.
 
mittlerweile mein zwölftes Humble Bundel :D

aber gibt noch ein anderes Gamesbundle, siehe meine Signatur ;)
sollte CB vllt auchmal ne News zu machen
 
feine sache mit Alan Wake sofort zugeschlagen.
ich hätte bzw warte schon lange bis es bei steam für einen guten preis zu haben ist.
 
Dann hast du aber anscheinend falsch gewartet. Das gabs schon öfter in Sales.
 
Super, hab gleich zugeschlagen! 81 Cent da kann man echt nicht meckern :) sollte es viel öfter geben
 
...wobei dieses "Geiz ist geil" und eben nur nen Dollar dafür hinblättern schon fast n bissel peinlich ist. Hinter Humblebundle steht a) ein Charity-Gedanke und b) die Möglichkeit, den Entwickler direkt zu belohnen. Ich finde, da kann man das Spiel durchaus etwas mehr würdigen und n bissel mehr Kohle springen lassen; man kann ja nicht zuletzt sogar genau bestimmen, wohin das Geld wandert. 81 Cent sind echt mager. Nen Zehner darf man ruhig geben, finde ich, das ist diese Spielesammlung LOCKER wert.
 
Super Angebot. Habe auch heute morgen schon zugeschlagen. Man sollte aber wirklich etwas mehr "spenden" als den einen Dollar. Der Durchschnitt liegt zur Zeit bei rund 2,20$. Daran sollte man sich orientieren und vielleicht noch etwas mehr bezahlen.
 
Man kann seit ein paar Wochen übrigens auch mit Bitcoins bezahlen, für diejenigen, die Accounts bei Zahlungsdienstleistern eher skeptisch gegenüberstehen. :)
 
immer noch besser 1 $ zu zahlen als es irgendwo für lau runter zu laden

wenn die humble bundle macher es für wertvoller hielten könnten sie den minimumpreis ja auf 5$ erhöhen z.b. also jeder der 1$ bezahlt dafür geht voll und ganz in ordnung ;)
 
Hat zufällig wer eine Ahnung wie viel paypal sich nimmt wenn ich $1 bezahle? Ich kenne mich mit deren Gebührenstruktur leider nicht aus.
 
Miyamori schrieb:
Hat zufällig wer eine Ahnung wie viel paypal sich nimmt wenn ich $1 bezahle?

mir ist von PP 0,81€ abgebucht worden. also keine gebühr.
 
Von dir nehmen die sich garnichts. Wenn ich eine Zahlung via PayPal erhalte nehmen die sich glaube ich 3%.
 
derrick schrieb:
immer noch besser 1 $ zu zahlen als es irgendwo für lau runter zu laden

Das ist selbstverständlich korrekt, aber sollte bestimmt nicht der Ansatz solcher Angebote sein.

wenn die humble bundle macher es für wertvoller hielten könnten sie den minimumpreis ja auf 5$ erhöhen z.b. also jeder der 1$ bezahlt dafür geht voll und ganz in ordnung ;)

Das ginge an der Humblebundle-Idee vorbei. Die Idee ist ja halt, das jeder das zahlen soll, was ihm das Paket wert ist. Wenn es Dir nun tatsächlich nur nen Euro wert ist, aus welchen Gründen auch immer, ist das natürlich Dein Bier und für Dich in Ordnung. Meiner Meinung nach ist es aber so, dass gerade bei solchen Sachen schon drüber nachgedacht werden sollte, einfach mal nen Euro (oder hier Dollar) mehr hinzublättern, sei es, um die Idee an sich zu unterstützen, den Entwickler für ein wirklich gutes Spiel zu loben (ohne dass ein gieriger Publisher die Finger an die Kohle bekommt), eine Charity-Organisation zu fördern oder aber einfach, um die Tatsache zu unterstützen, dass hier zwei Games ohne jeglichen Origin-, Uplay- oder Steam-Zwang (letzteres ist sogar noch optional möglich, wenn man will) angeboten werden. Völlig DRM-frei. Allein das ist IMHO schon mehr als einen kümmerlichen Dollar wert.

Wie gesagt, das ist meine Meinung und soll nicht persönlich gegen Dich gehen. ;)
 
Habe gestern schon zugeschlagen und muss sagen, Humbebundle im generellen, und dieses im speziellen ist richtig genial!
Nachteil: Man hadert ja schon mit dem inneren Schweinehund, zahlt man jetzt 1$, oder unterstützt man die Entwickler/Humble/Charity ? :D
 
Zurück
Oben