News 5 Millionen Exemplare des HTC One ausgeliefert

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Immerhin.
Ein großer Teil der potentiellen Käufer kam aufgrund der Lieferschwierigkeiten wohl nicht zum Zug.

Gruß Red
 
5 Millionen ausgeliefert = 1 Million verkauft? Nichts gegen die News, aber ohne die verkaufte Menge ist die Zahl nutzlos.
 
werden die neuen geräte denn noch mit dem mikrofon von nokia ausgeliefert? habe gehört, die dürften dass nichtmehr verwenden
 
Hätte ich jetzt nicht erwartet - Samsung hat gerade 10 Mio mit dem S4 verkauft. Die Hardware ist bestimmt edel, aber Sense ist genauso lahm wie Touchwiz :( und CustomRoms kommen nicht immer an die Nexus Geräte was Performance angeht.
 
Das hat doch mittlerweile praktisch nichts mehr mit dem Gerät selber zu tun.
 
Na endlich mal etwas positives. Die Absatzzahlen wären ohne den Engpass wohl bedeutend höher ausgefallen...

akira883 schrieb:
werden die neuen geräte denn noch mit dem mikrofon von nokia ausgeliefert? habe gehört, die dürften dass nichtmehr verwenden

Die verbleibenden schon produzierten Micros dürfen noch verwendet werden, dann müssen andere benutzt werden. Ob die schon aufgebraucht sind, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
5 Millionen ausgeliefert = 1 Million verkauft? Nichts gegen die News, aber ohne die verkaufte Menge ist die Zahl nutzlos.

Is doch HTC egal, wieviele Geräte im Einzelhandel verkauft werden. Sobald ein Gerät an den Händler geliefert wurde kann HTC es als verkauft deklarieren!
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
5 Millionen ausgeliefert = 1 Million verkauft? Nichts gegen die News, aber ohne die verkaufte Menge ist die Zahl nutzlos.

Glaube ich kaum, da jeder sich das htc one holt und es standig ausverkauft ist.
 
5 Millionen Einheiten in 9 Wochen sind beachtlich, wenn man bedenkt, dass Nokia im Quartal 1/2013 nur etwas über 5 Millionen Lumias verkauft hat.

Dass man gegen das S4 keine Chance haben würde, war vorherzusehen. Bedenkt man aber die Marktmacht Samsungs, ist das HTC One ist toller Erfolg.
 
5 Millionen ausgeliefert = 1 Million verkauft?
wenn man bedenkt das die Händler Probleme haben das ONE auszuliefern, dürften auch tatsächlich 5 mio verkauft worden sein.

5mio kling für HTC nach einem ordentlichen ergebniss.
 
Einfach nur verdient, lange nicht mehr ein so tolles Gerät gesehen / gehabt.
Wenn HTC endlich die Lieferengpässe in Griff bekommt, werden locker mehr One's als S4's verkauft, darauf würd ich sogar wetten. :p
 
Produktionskapazität überfordert durch Erfolg !

Das sind eigendlich gute Nachrichten für HTC.
Bin gespannt ob sie Google Edition noch bringen. Da könnte HTC noch mal gas geben.
 
Ist auch wirklich ein tolles Gerät! In unserem Saturn durfte ich das HTC dem S4 gegenüberstellen. Allein wegen der Wertigkeit würde ich nie auf die Idee kommen mir stattdessen ein S4 zu kaufen. Mal davon abgesehen würde ich sowieso nicht soviel Geld für ein Handy ausgeben.

Ansonsten natürlich gute Nachrichtigen, weiter so HTC!

Ich warte noch sehnsüchtig auf das HTC One mini bzw m4. (hoffentlich für <=300€ )
 
gute nachrichten, denn man darf somit schon davon ausgehen, dass diese zahl ohne die produktionsschwierigkeiten doch noch um einiges höher gewesen wäre!
und auch wenn es sich um auslieferungszahlen handelt, hätte noch nirgends gesehen, dass Ones in den regalen verstauben ;)
 
Ich frage mich was gerade hier beachtlich sein soll???

HTC, ein Unternehmen das mit dem Rücken zur Wand steht, hat Lieferengpässe???
Apple kann sich das leisten, weil es zur ihrer Strategie gehört.

Entweder ist die wirtschaftliche Situation von HTC nicht so gravierend wie man annehmen könnte,
oder die von HTC sind der Gefahr nicht gant bewusst.

Produziert HTC gute Smartphones. Bestimmt.
Reagiert sie auf den Markt??
Mit nichten...

Da muss sich HTC noch warm anziehen wenn das so weiter geht.

MFG
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
5 Millionen ausgeliefert = 1 Million verkauft? Nichts gegen die News, aber ohne die verkaufte Menge ist die Zahl nutzlos.

Es soll doch einen so großen Anteil an Mangelware geben, wird dieser von den ausgelieferten Geräten abgezogen?
 
eimer_MS schrieb:
Einfach nur verdient, lange nicht mehr ein so tolles Gerät gesehen / gehabt.
Wenn HTC endlich die Lieferengpässe in Griff bekommt, werden locker mehr One's als S4's verkauft, darauf würd ich sogar wetten. :p

Kann ich nur zustimmen. Endlich mal ein 500+€ Androidsmartphone das nicht nur technisch überzeugt, sondern auch äußerlich top ist und auf hochwertige Materialien setzt. Kein Vergleich zu den Plastikbombern der Konkurrenz. Wenn es für meinen Geschmack nicht zu groß wäre, würde ich die Anschaffung auch in Erwägung ziehen.
 
Das One ist für mich das derzeit schönste und beste Smartphone. Die Leute hypen mir einfach zu viel...
 
2LOST schrieb:
Ich frage mich was gerade hier beachtlich sein soll???

HTC, ein Unternehmen das mit dem Rücken zur Wand steht, hat Lieferengpässe???
Apple kann sich das leisten, weil es zur ihrer Strategie gehört.
Vielleicht solltest dir mal die Mühe machen und alle Artikel lesen, die hier bei CB schon über HTC geschrieben wurden.

Die Lieferengpässe sind eine Folge aus der wirtschaftlichen Misere, da HTC von seinen Zulieferern nicht mehr die höchste Priorität hat. Von falscher Planung oder absichtlicher Verknappung kann man da nicht reden.
 
Zurück
Oben