News HTC Desire 600 Dual SIM vorgestellt

Mir gefällt der Gedanke dahinter immer noch :)

Gerade super wenn man öffter im Ausland ist das man die SIm Karte nicht verliert :)
 
Die Form gefällt mir. Sind es 4,5 oder wie in der Tabelle 4,3"?

Edit: Ihr seid ja schnell ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 4,5, wurde korrigiert.
 
Warum nicht in DE? -.-
Meine Kollegen würden sich die Finger lecken ;)
 
Das Design gefällt mir auch! Die Auflösung finde ich doch in Ordnung wenn man auf die Konkurrenz achtet und berücksichtigt, dass es sich wohl eher nicht um die Highendklasse handelt.
 
So wenig Speicher und zu niedrige Auflösung. Der SoC scheint zudem kein S4 sondern ein Snapdragon 200 zu sein.
 
@der_henk und die anderen nörgler

Es ist kein High End Gerät...
 
ich hab seit 3 wochen ein ZOPO 810 ( Dual sim ) im einsatz und bin nach etwas handarbeit vollends zufrieden.

die top hersteller sidn meist mit div. mobilfunkanbietern in einem gemeinsamen boot und haben daher selten die bestrebungen DUAL SIM gerät anzubieten. wäre ja auch blöde ein UNLOCK gerät über einen provider zu vertreiben. :evillol:

alcatel und archos haben da schon einiges dazu für die nahe zukunft im programm. in europa hast eine handvoll mittelklasse gerräte die das können. in asien sind die dualsim geräte auch in höheren leistungsklassen schon sehr verbreitet !

ich kann nur sagen das ANDROID 4.2.1 die beiden SIM karten genial verwaltet und da sehr viele und trotzdem einfache konfigurationen dazu möglich sind. hab mein office und privat gerät so zusammengeführt und bin heilfroh über diesen schritt !
 
Es gibt den S4 aber nur in zwei Ausführungen als Quadcore und ich bezweifle, dass einer davon in einem Gerät dieser Preisklasse zum Einsatz kommt, der 200er passt da schon eher.
 
Cool Master schrieb:
@der_henk und die anderen nörgler

Es ist kein High End Gerät...

genau deswegen sollten auch 720p drinnen sein, vorallem bei 4,5 zoll... die techn. entwicklung schläft nicht: was gestern highend war ist heute nun mal nur mehr mittelklasse! 1080P highend; 720p für ein neu erscheinendes gutes mittelklassegerät sehe ich als angemessen! alles unter 720p ordne ich persönlich mittlerweile der untersten mittelklasse bzw. einsteiger ein!
 
der_henk schrieb:
Es gibt den S4 aber nur in zwei Ausführungen als Quadcore [...] der 200er passt da schon eher.

Du hast Recht, dass es den S4 nur in zwei Ausführungen als Quad-Core gibt, doch den 200 gibt es wiederum nur mit 1,4 Gigahertz.
Deshalb halten wir uns lieber an die offizielle Angabe.
 
@lechus85

Und was passiert dadurch? Richtig das Teil wird teuerer. Wer soll es kaufen? Richtig, Geschäfsleute/Unternehmen.

Warum 720p wenn es auch kleinere Auflösugen tun? Das Teil ist für eins da: SMS schreiben, Termine verwalten und Navigation im Ausland dafür brauch man kein 720p Display.
 
@Cool Master

wird schlussendlich auf den preis drauf ankommen ob das verbaute display angemessen ist oder nicht
 
Schritt 1: Akku wieder wechselbar (für mich kein Argument aber für viele andere Kaufkriterium) --> Check
Schritt 2: Speicher erweiterbar --> Fail

Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht kommt der Zweite auch noch.
Das Design gefällt mir so nebenbei :)
 
nlr schrieb:
Du hast Recht, dass es den S4 nur in zwei Ausführungen als Quad-Core gibt, doch den 200 gibt es wiederum nur mit 1,4 Gigahertz.

Qualcomm sagt bis zu 1,4GHz. ;) Der S4 Pro Quad ist hingegen zwischen 1,5 bis 1,7 GHz und der Prime, welcher nicht für Smartphones gedacht ist, mit 1,5 GHz spezifiziert, passt daher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
RedSlusher schrieb:
Schritt 1: Akku wieder wechselbar (für mich kein Argument aber für viele andere Kaufkriterium) --> Check
Schritt 2: Speicher erweiterbar --> Fail

Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht kommt der Zweite auch noch.
Das Design gefällt mir so nebenbei :)

Kriegst du alles hier http://www.zopomobileshop.com/87-zopo-zp810-phone.html
und noch viel mehr zu einem unschlagbaren Preis !
 
Wollte es nur mal anmerken, bis jetzt wurde hier ja glaub ich nur über das Display und die CPU diskutiert :)
 
Zurück
Oben