Mini PC für Gaming (WOW u. releases anspielen)

Werden bestimmt nur 8-9% mehr Leistung sein bei und der FX-6350 ist ca. 18% teurer als der FX-6300.
Also vom P/L deutlich den FX-6300.

Der FX-6350 würde auch locker mit dem 400W NT gehen.
 
Okay danke. Bin mal gespannt wie schnell Mindfactory reagiert wegen dem neuen Prozessor. Is natürlich nervig, den neuen Rechner fertig da stehen und die CPU fehlt :-(
 
So hab ne Gutschrift bekommen und mir dann den FX-6350 bestellt weil der 6300 nicht direkt verfügbar war.
Sollte morgen kommen. Hoffentlich ohne defekt!
 
Berichte uns dann mal ob der PC läuft.
 
So neuer Prozessor da, eingebaut, selber fehler wie vorher.
Der Rechner startet immer wieder neu ohne bild
 
Welche Grafikkarte hattest du nochmal genommen?
Hast du die PCIe Stromstecker an die Grafikkarte angeschlossen?
 
jap beide stecker! is natürlich doof wenn man nix zum austauschen hat ums auszuschließen! aber mit dem anderen prozessor hats ja eigentlich geklappt!
Was ich mir noch überlegt hatte war ob evtl der ram probleme macht?! werd morgen mal zu atelco fahren und nachschaun lassen!
 
Was für ein RAM war das denn noch, leider gibt es den Warenkorb nicht mehr, der Link führt ins leere.
 
Wo ich gerade die Bewertungen sehe kann ich mir gut vorstellen das es der RAM ist.
 
Das der RAM eventuell mit deinem Board nicht kompatibel ist.
 
Oki. Ehm und das obwohl sie beim Sempron funktioniert haben?
 
Ach stimmt ja, beim Sempron hatte es ja auch funktioniert, hatte ich schon wieder vergessen.
Hat überhaupt das BIOS Update über Windows funktioniert?
 
Ja hat es wobei das Board rev 3.0 ist. Also schon vom Werk aus kompatibel mit der CPU. Hab jetzt heute Nachmittag nen Termin bei atelco! Mal schauen was die raus finden. Danke auf jeden fall für deine Mühen
Ergänzung ()

So war der RAM wie du sagtest
 
Da das ja bei Atleco war wo die das festgestellt haben, wäre meine Frage wie das jetzt mit dem RAM gemacht wurde. Kriegst du jetzt von Mindfactory neue oder hast du bei Atleco welchen gekauft und hast den alten nur an Mindfactory zurückgeschickt um dein Geld wieder zu bekommen?
 
Ich hab dort welche mit genommen. Die anderen Schick ich zurück. Bin ja noch innerhalb der 14 Tage
 
Zurück
Oben