Logitech Z623 Stöhrgeräusche

Naja, Tock-Tock, was ist denn an der Z623 angeschlossen? Nur der PC und machen die Boxen das auch, wenn der Rechner aus ist?
 
die boxen sind nur am pc angeschlossen ob die geräusche auch sind wenn pc aus sind hab ich nicht getestet da ich sie immer ausmache lg
 
Wäre ja interessant, weil dann kann man feststellen, ob die Geräusche vom Rechner/Soundkarte erzeugt werden oder von aussen induziert werden. Das grenzt die Quelle dann schon mal ein.
Ergänzung ()

Ich push das mal, weil mich die Lösung von dem Problem interessiert.
Die Geräusche, die von Handys oder Mobiltelefonen induziert werden sind ja hinlänglich bekannt.
Vielleicht kann ja ein anderer User hier was dazu beitragen.
 
Dann häng die Boxen doch erstmal an's Handy oder lass sie ganz ohne Quelle und schau ob die Geräusch dann noch auftreten

oder den PC gegenchecken mit Kopfhörern / etc. ob auf denen Geräusche kommen
 
huhu
diese Geräusche treten nur auf wenn der pc an ist

lg
 
dann ist wohl am PC was defekt
-> neues Mainboard oder Soundkarte kaufen dürfte Abhilfe schaffen
 
Zurück
Oben