News Oppo Find 5 ab sofort in Deutschland erhältlich

Hübsches Teil =D

Wäre schön wenn Computerbase das Ding mal testen würde und nicht immer nur die üblichen Verdächtigen von Samsung und HTC =D
 
Wäre interessant zu wissen was Oppo mit der Kamera angestellt hat. Ist ja der gleiche Chip wie beim XZ. Wäre auf jeden Fall peinlich für Sony wenn die eine bessere Qualität damit rausbekommen würden.
 
Sieht ganz gut aus das Gerät, schade aber das es keine Speichererweiterung hat :(
 
Hi,

ist es Vanilla Android oder modifiziert Oppo das System ala Touchwiz / Sense? Auf alle Fälle ein sehr interessantes Gerät.

VG,
Mad
 
Der preis ist schon recht happig... soviel fehlt nicht zu Samsung und HTC. Wenn sich sowas durchsetzen will muss man die Kunden -gerade beim ersten gerät in einem neuen Markt - durch einen besseren Preis anlocken.

Und besonders toll ist es auch nicht.. Hätte es einen SD-Kartenslot wäre es eine Überlegung wert. So bleibt nur das S4 bei dem man auf 0 Kompromisse eingehen muss.
 
Metallbody?
 
Auf jeden Fall ein sehr fairer Aufpreis von 16 auf 32 GB :)
Jetzt noch LTE und das Oppo ist perfekt.
 
Es kommt eine von Oppo angepasste Oberfläche zu Einsatz (Kollege hat das Handy). Android Version ist 4.1.1. Updates kommen durch die Community die bei der Entwicklung mitbestimmen darf recht oft, allerdings nicht wie bereits geschrieben in der aktuellsten Android Version ;)
 
Günstige Alternative zum S4 oder HTC One, gefällt mir.
Mich würde noch Interessieren wie sich das ding im Alltag schlägt, wenn gut, durchaus ein Gerät was man Leuten die sich nicht so in diesem Bereich auskennen empfehlen könnte.
Ein Kritikpunkt ist jedoch der nicht erweiterbare Speicher, so muss man schon die 32GB-Variante nehmen.
 
max2k3 schrieb:
Und besonders toll ist es auch nicht.. Hätte es einen SD-Kartenslot wäre es eine Überlegung wert. So bleibt nur das S4 bei dem man auf 0 Kompromisse eingehen muss.

Preis Oppo, Preis S4 ???
 
Compo schrieb:
Hübsches Teil =D

Wäre schön wenn Computerbase das Ding mal testen würde und nicht immer nur die üblichen Verdächtigen von Samsung und HTC =D

Sehe ich auch so. Samsung wird viel zu oft getestet. Jedes winzige Modell, was 5% anders ist, bekommt nen Test.
 
max2k3 schrieb:
Der preis ist schon recht happig... soviel fehlt nicht zu Samsung und HTC. Wenn sich sowas durchsetzen will muss man die Kunden -gerade beim ersten gerät in einem neuen Markt - durch einen besseren Preis anlocken.
LOL? 399 zu 599 (One) bzw. 565 (S4) und 495 (Xperia Z) ist nicht genug? Zumal es im Gegensatz zum Z u S4 auch noch ein schickes Alu Gehäuse bietet...

Wäre das Oppo 3 Monate eher auf den Markt gekommen wäre das jetzt vermutlich meins, so ist es das One geworden und mit dieser Entscheidung bin ich auch mehr als nur hoch zufrieden.

Müsste ich jetzt wählen würde es wahrscheinlich das Oppo werden, hat halt das beste P/L.
 
trick17 schrieb:
Genau was wir brauchen... noch so'n Ding aus Chinatown ... :rolleyes:

Ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht wo dein Problem liegt.
Sowas kurbelt den Wettbewerb an, und das kann nur gut für den Kunden sein.
 
Project-X schrieb:
Sieht ganz gut aus das Gerät, schade aber das es keine Speichererweiterung hat :(

... 32 GB für den fairen Preis ! Was will man mehr? 64 GB nutz man aktiv nie im Leben !

Prisoner.o.Time schrieb:
Bzw ist der Akku wechselbar? Hab den Text und die Tabelle nur schnell überflogen aber keinen Hinweis darauf gefunden...

Nein, da es ein geschlossenes Gehäuse ist.


Also für den Preis finde ich das Gerät top! Und "nur" ein aufschlag von 30 € für 16 GB mehr.
 
ToniSancezZ schrieb:
... 32 GB für den fairen Preis ! Was will man mehr? 64 GB nutz man aktiv nie im Leben !
640KB ram auch nicht.

ich würde aktive weit mehr als 32GB nutzen, aber meine sdcard in meinem DHD gibt nun einmal nur 32GB her.

Nein, da es ein geschlossenes Gehäuse ist.
wie haben die das nur beim desire hd gemacht. unibody UND auswechselbares akku.

Also für den Preis finde ich das Gerät top! Und "nur" ein aufschlag von 30 € für 16 GB mehr.
[/quote]
aja, endlich mal ein realistischer aufschlagspreis und keine gewinnmaximierung auf kosten der "enthusiasten" oder derjendigen die mehr als nur mails und paar klingeltöne auf ihrem smartphone haben.
 
Zurück
Oben