1. #1
    Banned
    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    1.490

    Kingston Stick wird nicht im AP angezeigt ( win7 )

    Kingston Stick wird nicht im AP angezeigt ( win7 )

    gerätemanager sagt stick angeschlossen


    hab treiber deinstalliert, neu installiert andere slots probiert... nirgends funktioniert es, ich kann nciht auf dem stick zugreifen.



    so datenträgerverwaltung zeigt auch auch kein stick an



    aja, tool USBDeview.exe zeigt auch an, dass ein stick angeschlossen ist.. anscheinend ohne laufwerksbuchstabe... jedoch ist es am anderen pc laufwerkbuchstabe J: alles normal ... ich weiss überhaupt nicht wieso das hier an meinem haupt rechner einfach so nicht mehr funktioniert...
    !! am anderen pc funktioniert der stick problemlos... und wird auch im arbeitsplatz angezeigt
    Geändert von xocr (28.05.2013 um 17:20 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Moderator
    Stammgast
    Dabei seit
    Dez 2005
    Ort
    Zuhause.
    Beiträge
    26.524

    AW: Kingston Stick wird nicht im AP angezeigt ( win7 )

    Sieh dir mal hier meine Beiträge an und versuche mal die Schritte abzuarbeiten. Da geht es zwar um Vista, ist bei Win7 aber nicht anders.

  4. #3
    Banned
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    1.490

    AW: Kingston Stick wird nicht im AP angezeigt ( win7 )

    danke dir hat geklappt

    devmgr_show_nonpresent_devices 1


    oder irgendwas anderes in deinem geposteten link.


    hab da alles durchprobiert , hauptsache es funktioniert wieder ordnungsgemäß

  5. #4
    Moderator
    Stammgast
    Dabei seit
    Dez 2005
    Ort
    Zuhause.
    Beiträge
    26.524

    AW: Kingston Stick wird nicht im AP angezeigt ( win7 )

    Wenn es wieder funktioniert ist es ja gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite