Kingston Stick wird nicht im AP angezeigt ( win7 )

xocr

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.515
Kingston Stick wird nicht im AP angezeigt ( win7 )

gerätemanager sagt stick angeschlossen


hab treiber deinstalliert, neu installiert andere slots probiert... nirgends funktioniert es, ich kann nciht auf dem stick zugreifen.



so datenträgerverwaltung zeigt auch auch kein stick an



aja, tool USBDeview.exe zeigt auch an, dass ein stick angeschlossen ist.. anscheinend ohne laufwerksbuchstabe... jedoch ist es am anderen pc laufwerkbuchstabe J: alles normal ... ich weiss überhaupt nicht wieso das hier an meinem haupt rechner einfach so nicht mehr funktioniert...
!! am anderen pc funktioniert der stick problemlos... und wird auch im arbeitsplatz angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir mal hier meine Beiträge an und versuche mal die Schritte abzuarbeiten. Da geht es zwar um Vista, ist bei Win7 aber nicht anders.
 
danke dir hat geklappt

devmgr_show_nonpresent_devices 1


oder irgendwas anderes in deinem geposteten link.


hab da alles durchprobiert ;) , hauptsache es funktioniert wieder ordnungsgemäß
 
Zurück
Oben