News Daten und Preis der „GeForce GTX 770“ durchgesickert

Einfach eine höhere getaktete GTX 680.
 
Den Preis glaub ich erst wenn ich die Karte lieferbar sehe :D

Allerdings dürfte die Karte selbst Nvidia deutlich günstiger kommen als AMD eine HD7970, von daher möglich, dass Nvidia diesen Vorteil nutzt.
 
Das wäre schon ein feines Angebot. Sehr guter blow out Kühler und somit für kleine, schlecht belüftete Gehäuse absolut perfekt. Die Leistung für 1920x1080 ist mehr als asureichend. Perfekt für einen Wohnzimmer PC für Steam.
 
@AbstaubBaer: Kann es sein, das da ein kleiner Fehler im Titel des Artikels ist? Also das mit der "HD 7970 GHz Edition"?
 
Kann es :( Danke für den Hinweis, jetzt stimmt die Überschrift.
 
Das wäre echt genial dann sehe ich schon kommen das ich mir anstelle einer GTX 780 550€ 2xGTX 770 in den Rechner einbaue für sage und schreibe nur 50€ mehr als ne 780^^

MFG
 
Nach über einem Jahr erreicht die GK104 also endlich die Preisregionen, für die sie gedacht war :D
 
Also meine 660 Ti habe ich für 272 €, da ich meine 570 für 100 € verkauft habe, sogar nur 172 € gekauft und ich muss sagen, sollten die Daten stimmen so ist dies ein klarer Rückschritt.

Warum bekommt nVidia es nicht hin im Jahr 2013 Karten zu bauen, welche nicht ein 8 und 6 Pin Stecker benötigen? Selbst die 680 benötigt nu 2x6 Pin.

Klar wird die 770 mehr leisten als eine 670 oder 660 Ti, aber für den Preis?

Für den 0815 Zocker der auf 1080P oder 1200P spielt wird die Karte einfach nicht benötigt. Ich habe wie gesagt ja die 660 Ti und kann Tomb Raider, Far Cry 3, Hitman Absolution auf allen Details und 1200p mit im schnitt 40-60 FPS spielen, was total flüssig ist :)
 
NVidia wird eine Karte gut 50€ günstiger anbieten als die direkte Konkurrenz von AMD? Das glaub ich erst, wenn ichs sehe.
 
Für den 0815 Zocker der auf 1080P oder 1200P spielt wird die Karte einfach nicht benötigt. Ich habe wie gesagt ja die 660 Ti und kann Tomb Raider, Far Cry 3, Hitman Absolution auf allen Details und 1200p mit im schnitt 40-60 FPS spielen, was total flüssig ist :)

Ganz bestimmt kannst du Tomb Raider auf 40+ FPS spielen mit alles max :)

Scheint ne ganz besondere 660 Ti zu sein, da die von CB im Test nur 18 FPS gepackt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel_Forever schrieb:
Das wäre echt genial dann sehe ich schon kommen das ich mir anstelle einer GTX 780 550€ 2xGTX 770 in den Rechner einbaue für sage und schreibe nur 50€ mehr als ne 780^^

MFG
Euch sagt der Begriff "vor Steuern" wohl nichts ;)

Dürften dann eher so 360 EUR werden, wenn ich nicht falsch gerechnet hab :D
 
Also wenn dieser Preis stimmen sollte, dann werde ich meine 570 definitiv ersetzen.

Jedoch glaube ich auch erst daran, wenn ich es sehe.
 
Der Preis wäre wirklich heiß, wollte diese Generation noch überspringen aber da würd ich wohl schwach werden. (Wäre ich wohl nicht der einzige... :cool_alt:)

EDIT: Vor Steuern und UVP heben sich +/- eh auf
 
Cool Master schrieb:
Warum bekommt nVidia es nicht hin im Jahr 2013 Karten zu bauen, welche nicht ein 8 und 6 Pin Stecker benötigen? Selbst die 680 benötigt nu 2x6 Pin.

lol selten so ne verblendete Ansage gehört ^^

Entsprechende Performance braucht nun mal Saft - und 6 + 8 Pin ist doch absolut im Rahmen. Meinst du Nvidia/AMD kann hexen und mal eben in selber Fertigung schnellere Karten mit massiv weniger Stromverbrauch bringen? Wichtiger ist ohnehin was die Karte idle zieht.
 
Glaube nicht, dass sich eine Anschaffung lohnt. Der Chip zur 680er ändert sich soweit ich es mitbekommen habe nicht
 
wenn der preis stimmt, wäre das eine richtig gute sache.

bin gespannt, wann der erste hier aufschlägt, der seine fast doppelt so teure 780 zurückschickt. :evillol:
 
was heißt hier Anschaffung lohnen... von der GTX680 zur GTX 770 wird hoffentlich kein normaler Mensch umsteigen... es geht ja um Neuanschaffungen. Für jemand mit HD6850 oder GT 560 TI lohnt das schon eher.
 
Intel_Forever schrieb:
Das wäre echt genial dann sehe ich schon kommen das ich mir anstelle einer GTX 780 550€ 2xGTX 770 in den Rechner einbaue für sage und schreibe nur 50€ mehr als ne 780^^

wow.. und Mikroruckler hast du inklusive :D


Wenn man bedenkt, dass die GTX 680 auch mal Anfangs für 500 € über die Ladentheke ging würde ich definitiv eine GTX 780 bevorzugen und paar Monate warten, bis der Preis gefallen ist. Aber die GTX 770 ist doch nur eine übertaktete GTX 680.. nee, danke !
 
Das wäre mal was sollte der Preis wirklich stimmen was ich fast nicht glauben kann die lücke zur 780 währe dan recht groß, aber wen doch mal sehen was Amd dan machen wird , aber könnte mich auch mit der Gtx 770 gut anfreunden.
 
Zurück
Oben