News CeBIT05: FSC Notebook mit GeForce Go 6800

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Fujitsu-Siemens hat auf der CeBIT neue Multimedia-Notebooks mit 17"-WideScreen-Display in „Crystal View“-Qualität mit zwei verschiedenen Auflösungen präsentiert. Die Amilo-Modelle M3438G und M4438 stellen „High Definition“-Videos mit bis zu 1.920 x 1.200 Bildpunkten ohne Inter- bzw. Extrapolation dar.

Zur News: CeBIT05: FSC Notebook mit GeForce Go 6800
 
das wäre genau das richtige notebook für mich!
 
naja ab 1500€, da wir dann wohl das kleinste centrino-modell drinstecken, denn der prozessor ist ja schon ziemlich teuer.
 
das beste finde ich die auflösungsänderung ohne interpolation. immerhin schonmal 2 auflösungen die gut aussehen, ich hoffe das kann sich bald auch im desktopmarkt umsetzten
 
und was fürn CPU? kommt da der Turion rein? *Sabbber*
nForce 4 mobile?
 
ziemlich geiles teil würde ich mal einfach so aus dem stehgreif behaupten... allerdings bin ich nicht so von fujitsu-siemens angetan. son gerät sollte mal von asus kommen
 
wenns von asus kommen würde, müsste man das doppelte hinbättern
 
Schickes Teil! Wenn ich da im gegenzug an die Brotkästen von Dell denke! Es geht also doch...Mobilität und Desktop Ersatz, meiner Meinung zumindest nach!

@mr.e oh, hast recht, hab ich ja total ausser acht gelassen, aber ich denke, jemand der wert auf extreme akkulaufzeit legt, wird im zweifel auch auf die geforce 6800 verzichten! Kann man nur hoffen dass die relation zwischen rechenleistung und akkulaufzeit stimmt! Dann wärs eigentlich (fast)perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja angaben zur akkulaufzeit wurden noch nicht gemacht :)

die geforce 6800 wird schon ordentlich saft ziehen. viell. wurde auch, um gewicht zu sparen, ein schlechterer akku eingebaut?
 
und was is für nen CPU drin ? weil centrino und stromhungrige GK passen irgendwie net zusammen :D
 
@#5:

Ich versteh deinen Beitrag nicht so ganz...

Das Notebook hat ne native Auflösung von 1.920 x 1.200.
Alle anderen Auflösungen werden, wie bei allen anderen TFTs auch, interpoliert dargestellt...
 
Das ist doch das Modell das ich schon auf der Cebit getestet habe und hier im forum schon einen Thread offen habe.

Guckst Du hier: Klick


das ding schafft 8843 3DMarks auf Anhieb. Schade das die CPU nicht im MXM Format ist. Das wäre dann noch der Hit.

am liebsten wäre mir das Ding allerdings in einem W1000 von Asus....
 
ziemlich geiles Teil!
nur wäre mir ein Turion lieber

trotzdem sehr guter und wie ich finde billiger Laptop
 
Die Displays von FSC sind wirklich sehr gut. Gestochen scharf und auch der Blickwinek stimmt.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben