Internet extrem langsam

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

seit ein paar Tagen is das Inet extrem lahm.
Ich geh standartmäßig mit Mozilla Firefox 1.0.1 ins Netz, manchmal auch mit dem Internet Explorer. Jedenfalls is es von heut auf morgen sau langsam geworden. Habe keine Einstellungen vorgenommen oder sonst irgend etwas verändert.
Egal auf welche Seiten man genen will ... warten, warten, warten. Schon die Startseite dauert.
T-DSL 1000
Router

edit: habe auch keine Viren, Trojaner, Würmer etc. auf meinem PC.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
1. Bei heise.de überprüfen ob es ein generelles Problem ist
2. Bei der Telekom anrufen und direkt nachfragen. Sie können deine Leitung resetten, danch sollte es wieder gehen
3. Nochmal nach Viren scannen, man weiss ja nie wo sich die Biester verstecken.
4. Könnte ein Problem mit dem DNS Server sein, also mal die Adressen eintragen, vielleicht hilft es.
 
Smily schrieb:
1. Bei heise.de überprüfen ob es ein generelles Problem ist
2. Bei der Telekom anrufen und direkt nachfragen. Sie können deine Leitung resetten, danch sollte es wieder gehen
3. Nochmal nach Viren scannen, man weiss ja nie wo sich die Biester verstecken.
4. Könnte ein Problem mit dem DNS Server sein, also mal die Adressen eintragen, vielleicht hilft es.
zu 4. Was bringt mir das?
zu 3. Is absolut nichts.
zu 2. Was heißt das?
 
Was meinst du mit 'was heißt das ?' Du kannst bei der Tele**** anrufen und die können deinen Port resetten an dem deine Leitung liegt ... Aber hake nach, denn die können das wirklich manche sagen einfach "Port resetten ? nein das kann ich net ... oder darf ich net ..."

David

Edit: ach und mach doch noch nen Check mit AdAware PE ;) das findet ganz gerne etwas wie mailware etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davidh1990 schrieb:
Edit: ach und mach doch noch nen Check mit AdAware PE ;) das findet ganz gerne etwas wie mailware etc. ;)
Schon längst gemacht
 
Zurück
Oben