• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] 7 Days to Die

$139,727 pledged of $200,000 goal
12 days to go

Das Spiel brauch jetzt noch einen kräftigen Schub um auch die ganzen Milestones umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh?!
Welches ist denn jetzt das offizielle Spiel?!
Oder sind das beides die gleichen in verschiedenen Versionen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das genau?

Als ich das Spiel gekauft habe, gab es das Kickstarterprojekt noch nicht. Ich habe für 15$ den frühen Alphazugang erworben. Wie ich das geblickt habe, kann man bei Kickstarter verschiedene Packs kaufen. Alpha, Beta, usw usw.

Dann gibt es aber noch eine FAKE Seite, von der sich die Entwickler schon distanziert haben und darauf explizit hingewiesen haben, dass das nicht zu den Pimps gehört.



Das obige Video macht mich schon richtig heiß. So wie es da zu sehen ist, ist es meine 11,50€ schon Wert. Ich kann es kaum noch aushalten wenn ich das sehe. Sieht alles sehr eindrucksvoll aus.


PS: für die FAKE Seite wollte ich noch einen Link suchen, aber leider funktioniert das 7dtd Forum gerade nicht.
 
5,590
Backers
$192,170
pledged of $200,000 goal
9 days to go

Das hat aber die letzten 2 Tage nochmal ganz schön angezogen. Ich glaube auch deswegen, weil sich Dayz mal wieder verzögert.
Da sollte doch zumindest der erste Milestone noch locker gehen, aber bis zum Milestone mit Fahrzeugen kommts wahrscheinlich leider nicht mehr(vermute ich mal).

Weiß man schon wann die Beta- Phase kommt. Ist das Spiel schon in der Alpha?
 
Im Moment haben nur einzelne ausgewählte Youtuber eine Alpha um etwas Werbung zu machen. Die offizielle Alpha startet nächste Woche Freitag für alle Alpha-Backer. Für die Beta gibt es noch kein festes Datum.
 
Hö das sind doch einfach andere Landschaften, die Welt soll ja ziemlich gross sein.

Ich habs auch mal mit 35.- unterstützt. Sieht eigentlich nach ner Menge Spass aus. Aber ich frage mich auch, was ist das ziel? Nur überleben, dann wird es schnell mal so öde wie DayZ...

Das Szenario und Themengebiet ist hochinteressant. Die Umsetzung sieht bei den meisten Spielen dieser Art auch immer gut aus. Aber bisher hat noch keines es geschafft für längere Zeit mich zum spielen zu animieren. Es fehlen einfach Ideen, Möglichkeiten etc.

Das ganze mit dem Basenbau und co finde ich schon mal was gutes. Gibt ja noch 2-3 andere Titel die ähnlich funktionieren, weiss grad deren Namen nicht mehr, kommen aber auch bald...

Ich bleibe gespannt :)
 
Die Frage nach dem Ziel hatte ich vor ein paar Jahren als Minecraft Neuling auch.

Es gibt einfach keins. Mach was du willst, bau was du willst. In DayZ kann das langweilig werden, weil es fast nichts zu bauen gibt. Das sieht in deisem Spiel aber erheblich anders aus.

Mit einem gewissen Grad an Kreativität kann jeder für sich selbst das Ziel setzen und immer wieder erweitern ;)
 
Das sagte man auch bei Simcity, nach 100h hat mans dann mal gesehen :) Gut 100h ist ja schon mal was. Aber schade dass dann die puste weg ist. Day Z war nach 9h oder so langweilig.

Bin ja mal gespannt. DIe Mischung aus all den Genres könnte aber ziemlich für abwechslung sorgen :)
 
Sie haben auf Steam Grünes Licht erhalten :D
 
Leute noch ganz wenige Stunden übrig und wir sind bereits bei $462,522. Ich weiß nicht wie viel über PayPal noch reinkommt, aber die $500.000 müssen doch machbar sein :)
 
Ab Morgen darf ich dann hoffentlich spielen :D
Ergänzung ()

Ich kann gerade nicht die 7dtd Homepage nicht betreten, ist das bei euch auch so?
 
Ja ist bei allen so, ist abgeschmiert.

Tipp: Jeder einfach nur 1$ adden und die $500.000 können geknackt werden.
 
läufst schon?
sonst spiele ich weiter payday heute abend :D
 
Mit meinem Smartphone und mobilem Internet kann ich die Homepage betreten.

Die 500k sind schon erreicht. Ich kann aber nicht verstehen, dass bestimmte Inhalte erst ab einem gewissen Wert kommen. Wenn das Spiel in den Verkauf geht, machen die doch mehr als genug Geld.
 
Das ist aber nicht der Sinn von Kickstarter. Du mitfinanzierst dabei ein Projekt, das Projekt soll soweit finanziert sein, damit man nicht die gewinne danach beachten muss. Es soll also vorfinanziert werden. Du übernimmst dabei die Rolle eines Publishers, in dem Sinne. Du gibts ihnen Geld und darfst, je nach höhe und projekt, das projekt mit formen. So muss man auch nicht gewinnorientiert arbeiten, hat ebenfalls vorteile.

Du hast aber auch kein garant, dass es jemals fertig wird und du etwas bekommst.
 
Für mich liest sich das so, als ob die Inhalte weiter unten in der Tabelle nur eingebaut werden, wenn der Wert erreicht wird. Ist ja auch egal.

Jedenfalls beginnt jetzt das elendige Warten ... Heute Abend sollen wir Europäer unsere Keys und Downloadlinks erhalten. ich bin mal gespannt, ob das was wird. Ein paar tage später wäre jetzt auch nicht mehr schlimm, ich binaber juckig aufs Spielen ;)
Ergänzung ()

Ich habe den Key erhalten (heute Nacht um 3 Uhr), aber wenn ich den Links zum Aktivieren und Downloaden klicke kommt wieder nur Error 403. Aber wieder nur am PC.

Mit meinem Mobiltelefon lade ich das Spiel jetzt über WLan runter und ziehe es dann auf den PC... mal abwarten ;)
Ergänzung ()

Die Installation hat gut funktioniert und das Spiel läuft, ich bin sehr begeistert :D
 
Erzähl mal, wie spielt es sich so ? Finde es ziemlich interessant !
 
Am besten du schaust dir ein paar Youtubevideos an.

Ich würde das Gameplay als eine Ultra Hardcore Version von Minecraft bezeichnen. Tagsüber (bzw. im hellen Licht) sind die Zombies langsam und lassen sich leicht töten. Nachts muss man sich verstecken und verbarrikadieren, um zu überleben.

Die Zombies verhalten sich etwas komisch. Sie wissen genau wo man ist, also einfach in einem Schuppen verstecken funktioniert nicht. Ich habe mich in einem Backsteinhaus verschanzt. Die Zombies haben einen weg ins Haus gefunden und dort die Holzwände im Inneren zerkloppt. Ich war im Obergeschoss und bin dann in den Dachboden geklettert. Die Zombies kamen aber nicht die Treppe hoch, die haben sich immer genau unter mir, im Erdgeschoss angesammelt. An den Zombies muss definitiv noch gearbeitet werden.

Die Physik der Blöcke und das Crafting gefällt mir sehr. Alles ist wesentlich detailierter, als z.B. in Minecraft.

Das Spiel läuft bei mir im Schnitt mit 50-60FPS, manchmal gibt es ein paar Ruckler.
 
hm, ultra hardcore klingt gut, detailliertes Crafting klingt auch gut, aber das die Zombies immer wissen wo man ist - gefällt mir nicht so gut. Zombies sind zwar etwas matschig in der Rübe aber dafür sehr stark und riechen wohl besser wenn man den Zombiefilmen glauben kann. Trotzdem ist dieses Verhlaten im Spiel sicherlich manchmal sehr unschön wenn das Versteck sofort gestürmt wird. In "I am Legend" hatte Will Smith auch seine Ruhe im Haus wenn die Zombies seine Fährte nicht aufnehmen konnten. Naja, alles noch Alpha aber der Weg scheint gut zu sein und da wird mehr kommen. Ich warte mal deine weiteren Meinungen ab und schau mir diverse LPs an, die jetzt kommen werden.

Kann man sich ala Minecraft in die Erde einbuddeln und Höhlenleben führen? Wie sieht es mit Nahrungs und Wassersuche aus? Ist man gezwungen weiterzuziehen oder kann man eine Festung errichten und dort Agrar und Viehzucht betreiben?
 
Zurück
Oben