News Phanteks arbeitet an Design-Gehäuse „Enthoo Primo“

Ich hätte mir eine Bildergalerie gewünscht, statt nur einem Video :D Sieht aber sehr ordentlich aus das Gehäuse.
 
perfekt fuer...LUFTKUEHLUNG ?
also meinen kuehler bekomme ich in das zwergengehaeuse nicht rein :S

naja und fuer wasserkuehlung siehts auch sehr gedrungen aus :S

btw: der fuss geht mal gar nicht...
 
Mal wieder vom selben Band wie Bitfenix, X-Silence, NZXT, Corsair und andere. Aber mit interessanteren Features.
 
Und sowas nennt sich Design-Gehäuse? Die, die das so nennen, kaufen sich auch ein Samsung Handy.:freak:
 
Ja, eine Bildergallerie wäre schön gewesen.
Bei dem Netzteil frage ich mich, ob es wohl eine Öffnung im Gehäuse geben wird um Kaltluftzufuhr von aussen zu ermöglichen.

Ich denke mal, dass wir wohl mit einem CB Test rechnen können?
 
Bilder waren auf der Homepage des Herstellers nicht zu finden, das Video ist derzeit alles an verfügbarem Material.
 
Ohne ordentliche Gesamtansicht kann man zum Design noch überhaupt nichts sagen, wobei das seltsame zweite Seitenfenster schon auf großes Unheil schließen lässt. Die Front scheint dagegen ganz gelungen zu sein.
 
Naja Idee ist ja nicht neu, man denke an Thermaltake Level 10 :)
 
estros schrieb:
Und sowas nennt sich Design-Gehäuse? Die, die das so nennen, kaufen sich auch ein Samsung Handy.:freak:

Also ich find das Gehäuse echt schick, weiss nicht was daran auszusetzen ist.

- Geschrieben von meinem Samsung Galaxy S4
 
Das Gehäuse hat 'n paar nette Features bzw. Designelemente. Für mich aber keine Option, mein X500 ist nachwievor das perfekte Gehäuse für mich.
 
Hm, sehe jetzt auch nicht wo der große Vorteil liegen soll... schaut mir eher nach schlechten Kompromissen aus.

Aber mal was anderes: Was ist denn das für ein sinnfreies 4-way SLI/Crossfire? Der Länge nach sind das Einstiegsgrafikkarten. Ich weiß nicht was man damit zeigen möchte, außer dass das Gehäuse für High-End-Anforderungen ziemlich zu klein ist.

Grüße
 
wen der preis stimmt wird das sicherlich gut gehen und könnte durchaus bei ein paar bekannten von mir gefallen finden.
 
Ich ich finde das Design sehr gut und das Layout gefällt mir auch sehr gut. Ich bin nur auf den Preis gespannt.
 
Interessantes Gehäuse Bilder wären mir lieber wie dieses Vid könnte man schöner betrachten, ist ja ein richtig großes Monster Design gefällt gut.

Was mir nicht so zusagt und gefällt ist die Laufwerkshalten das man da nichts entfernen kann oder drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte schon etwas interessantes erwartet... =(
 
Zurück
Oben