News ComputerBase-Gewinnspiel Mai 2013: Die Gewinner!

GZ den Gewinnern

leider bin ich nicht dabei!! ;)
 
naja killaskunk 1 Beitrag. Toll ;) und zu Mel24 find ich gar nichts....
 
Aktuell gehts mit dem Wetter zumindest in RLP :)

Glückwunsch an die Gewinner, als Besitzer einer 660 Ti kann ich sagen:

Sehr schöne Karte :)
 
Gg :)
 
Schon wieder killaskunk? Wie hoch is die wahrscheinlichkeit, das jemand in so kurzer zeit 2 mal gewinnt? Er sollte lotto spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Meiner Seite aus auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Gratulation!
Und ich werde es immer weiter versuchen! :D
Zu denen die jetzt stänkern. Ich bin auch seit bald einem Jahr dabei und habe keine 20 Beiträge. Aber ich lese jeden noch so kleinen Beitrag auf der Hauptseite. Und da die Gewinnspiele für alle Mitglieder auf Compubase sind und nicht nur Forenmitglieder... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man den die Lösung auf die Gewinnfrage?
 
HaZu schrieb:
Ich finde man sollte nurnoch an leute verlosen die >100 Beträge haben.

Sehe ich genauso. Ansonsten könnte man auch mit (ansonsten inaktiven) 10 Accounts teilnehmen.
(Wird das eigentlich überprüft?)
Die Grenze mit 100 wird wahrscheinlich mit etlichen tausend sinnfreien oder qualitativ minderwertigen Posts enden. Davon gibt es hier sowieso schon zu viele :lol:
Am besten man führt wieder die alten Gewinnspiele ein, bei denen nicht über 90% die richtige Antwort wussten. Das ist natürlich wieder mit erheblichem Aufwand seitens der Redaktion verbunden.

Trotzdem: Vielen Dank für die Gewinnspiele computerbase!
 
Schon ein toller Zufall, dass killaskunk in so kurzer Zeit gleich zweimal gewinnt.
Aber was solls, ich bin ein guter Verlierer, Glückwunsch allen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben