News CeBIT05: Leadtek 6600 GT mit Splinter Cell 3

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Super Aktion find ich, nur was ich scheisse find ist das das Spiel net bei meiner 6800GT von Leadtek dabei war (als Gutschein oder so).
Naja, man kann nicht alles haben.

mfg
 
SP3 kann man auch nicht ganz mit ner 6600GT ausreizen
 
hm... 6600GT + sp3... shader 3.0 kostet schon ziehmlich leistung... von dem her würde ich es lieber bei einer 6800GT oder ULTRA beilegen....
mfg Benni
 
net schlecht, was leadtek da bietes. 3 spiele (so wie ich das verstanden habe) darunter ein top aktueller titel, plus eine gute grafikkarte mit erhöhterm takt...
wirklich nettes angebot, wenn man bedenkt, dass bei diesem angebot die karte vllt nur 140€ kostet.
was ich etwas blöde finde ist, dass bei meiner gainward karte (selbst in der von mir erworbenen glh variante für 250€) nicht 1 spiel dabei war =(
naja trotzdem ist die karte der knaller!
 
@ 3+5

Quark, was ihr schreibt. SP3 bringt mehr Performance, ihr meint HDR (High-Dynamic-Rendering), was Leistung kostet. Auf meiner 6600GT läuft die SP3 Demo auf vollen Details mit HDR auf 1024x768 übrigens flüssig. Insofern find ich die Aktion geil und würde sofort zugreifen, wenn ich nicht schon ne 6600GT hätte :)
 
Ich frag mich auf wieviel Stück das ganze begrenzt ist

wollte mir nämlich erst Mitte Mai ne neue Grak kaufen und da wär so nen Angebot nich schlecht
 
5000 Stück ist das Limit.
 
@ mb2704 was heißt bei dir flüssig ?
Ich habe einen Athlon 3500 ein Asus SLI Mainbord und eine 6600 GT PCIE Graka und 1 Gigabyte Speicher. Bei mir gehen am Anfang die Frameraten auf 15 zurück Das Spiel läuft laut Fraps bei bei mir die meißte Zeit unter 25 Bilder. Die 6600 GT ist damit überfordert, ja sogar eine 6800 GT hat Probleme konstant die Framerate über 30 zu halten.
Und so toll ist die Grafik auch nicht entweder ist es scheiß programmiert oder Nvidia will es so, ich glaube eher das 2.
 
HL2 Gutscheine gab es auch bei 9600 XT Radeons. Warum sollte es denn in allerhöchsten Auflösungen 100% flüssig laufen? Es reicht doch auch 1024x768. Bei mir läuft die Demo flüssig mit einer 6600 GT.
 
Mit Shader 1.1 läuft bei mir auch alles flüssig aber eben nicht mit Shader 3.0 und HDR und was man sonst noch alles auf full einstellen kann.
 
kA, habs nicht mit Fraps gemessen ... ich sag mal subjektiv, es reicht für ein flüssiges Spielerlebnis aus meiner Sicht.
 
mb2704 schrieb:
kA, habs nicht mit Fraps gemessen ... ich sag mal subjektiv, es reicht für ein flüssiges Spielerlebnis aus meiner Sicht.
hehe, ich weiß genau was Du meinst. Ich würde das auch als flüssig empfinden aber wenns tatsächlich nicht mehr als 25 FPS sind, würde mir bestimmt nach 10 min schlecht werden. :freak: Ist bei mir immer son Vorbote für zu wenig FPS ;)
 
also ich habe die Demo nicht gezockt da ich kein DSL habe
aber wie es so scheint wird der 6600GT ein Spiel beigepackt welches nicht optimal mit der beworbenen Graka spielbar ist!

kann das sein :confused_alt:

naja trotzdem geiles Spiel und super Graka
 
Ich finde man sollte die Performance von Demos nicht überbewerten. Es kann doch gut sein, dass die Vollversion viel besser läuft. Und es ist ja bei den meisten neueren Games so, dass erstmal ein bis zwei Patches rauskommen, bis wirklich sichergestellt ist, dass das Spiel auf allen Konfigurationen mit der höchstmöglichen Leistung läuft.

Ich bin schon gespannt auf das Game. Ich geh mir mal kurz die Demo ziehen...
 
Ich kann Tea&Fruit nur zustimmen. Das Spiel läuft doch nur noch besser in Zukunft.

Bei mir läuft es jetzt schon super flüssig, aber mit neuen Treibern und neuen Patches in Zukunft, wird es doch 100% noch besser. IMO muss das Spiel ja nicht in 1600x1200 laufen.

Außerdem:

Was meckert ihr?? Ist doch geil, dass ein so aktuelles neue Game beliegt! Ich muss kein Geld ausgeben, weil es kostenlos dabei liegt!! :rolleyes: :mad:

Egal, was ist, meckern. Freut euch, dass das Spiel dabei ist. Ich liebe Splinter Cell und hätte ich keine GT, dann würde ich mir wohl die mit Splinter Cell holen von Leadtek.
 
Mich würde es jetzt noch interessieren wo ich diese her bekomme.

Wollte mir eh die Leadtek 6600GT kaufen (vor allem wegen der Lautstärke und dem Preis), doch weiß ich nicht ob auch der Winfast Lüfter überall dabei ist oder ob die doch wieder auf den NVidia Referenzkühler setzten.
Ist alles so undurchsichtig!
 
Interessantes Paket, keine Frage und der Preis ist auch Ok.
Kann man diese Karte irgendwo vorbestellen, weiß da jemand genaueres?


Bye,
 
Wirklich mal ein netter Zug seitens Leadteks zu ein Bandel zu schaffen.
Doch meine Frage: Wo bekommt man es? wann? Vorbestellung?
 
Zurück
Oben