Sockel A Kühler -> 2400+, NF7, Chieftec 901

ownagi

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.074
ja bräuchte nen leistungsstarken kühler der auf mein board passt
dachte an thermalright si-97 aber ob der passt? nach oben hin is ja nicht viel platz ^^

http://ownagi.com/misc/zimmer/4.JPG
 
In welche Richtung schauen denn die Nasen des Sockels?
MfG
Phili
 
NF7_S_large.jpg
 
Ich hab ein Asus A7N8X-E Deluxe, dort ist der Sockel in der gleichen Position, der Kühler hängt aber nicht über das Board weg. Das geht also 100% sicher. Sonst könnteset du ja den Kühler umtauschen, wenns doch nciht klappt, was ich aber nicht glaube.
MfG
Phili
PS: Noch ein Tipp bei der Montage pass auf wie du die Klammer befestigst: http://www.systemcooling.com/thermalright_si-97-03.html .
 
Ich habe vor längerer Zeit mal folgende "Skizze" angefertigt (siehe Thumb)

Von der Sockelmitte bis zur Motherboardkante müssen ca. 5,85cm vorhanden sein. Erst dann passt der Kühler einwandfrei ;)
 

Anhänge

  • msi-k7n2-delta-L.jpg
    msi-k7n2-delta-L.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 397
danke euch
 
Zurück
Oben