News SandForce-Firmware SF2000 mit verbesserter Verschlüsselung

Ist jetzt die spannende Frage wieviel Minuten man extra bekommt wenn man 20mA bei 5V einspart ? ;)

ps. ihr braucht nicht extra zu rechnen, ich kenne die Antwort ;)
 
Sehr interessieren mich diese Neuerungen nicht, aber ich bin mal gespannt welche SF-Kunden diese FW anbieten.

Meine SF-basierten SSDs laufen zwar klaglos, aber SF ist schwer am Absteigen. Außer Intel und Kingston fällen mir keine namhafte Hersteller ein die das letzte halbe Jahr eine neue SSD mit SF-Controller gebracht haben
 
@ Staubwedel,

sieht du Crucial deshalb auch am Absteigen? Nur weil Sie eine SSD fast 12 Monate lang auf dem Markt lassen?
Die SSDs sind "gut genug" und deshalb gibt es da aktuell keinen großen Schwung, es fehlt so gut wie kaum noch was und die SSDs rennen dir den S-ATA 3 Standard komplett ein! Dann brauchen wir schon S-ATA4 mit vll 12Gbps damit es wieder RICHTIG Sinn macht neue Controller mit vieelll mehr Power auf den Markt zu bringen...

Alle optimieren aktuell nur das vorhandene, siehe Crucial M5, Samsung 840.... das sind alles nur upgrades bestehender Serien mit Feintuning in die richtige Richtung!!
 
Zurück
Oben