News Corsair mit neuen Eingabegeräten der Vengeance und Raptor-Serie

ist die K70 wenigstens ne richtige mecha? Nicht wie die K90, wo die hälfte einfach rubberdomes sind...
 
AramisCortess schrieb:
ist die K70 wenigstens ne richtige mecha? Nicht wie die K90, wo die hälfte einfach rubberdomes sind...
Auch der Mix aus mechanischen und Rubberdome-Schaltern gehört der Vergangenheit an: Bei der K70 finden sich unter allen Tasten Cherry-MX-Switches roter Kodierung.
Quelle
 
Bei der neuen K90 sind doch auch nur noch Mecha-Tasten oder nicht? Die wurde doch bereits und ist die K70. Die K70 wird wohl auch Mecha sein, nur die K50 nicht. Allerdings halte ich die 100$ für ne Rubberdome total überzogen.
 
SKu schrieb:
Bei der neuen K90 sind doch auch nur noch Mecha-Tasten oder nicht? Die wurde doch bereits und ist die K70. Die K70 wird wohl auch Mecha sein, nur die K50 nicht. Allerdings halte ich die 100$ für ne Rubberdome total überzogen.

Gibts ne neue K90? Es gibt eine neue K95 die nur mechanische Schalter hat.
 
Die K65 behalte ich mal im Auge. Es könnte ruhig eine größere Auswahl an (mechanischen) Tenkeyless-Tastaturen mit deutschem Layout geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die K95 ist die neue K90 ;-)

Schöne neue Sachen die Corsair da vorstellt. Aber mal wieder knapp an meiner Traumtastatur und Maus vorbei... bitte eine K65 mit weißer Beleuchtung und den ADNS 3090 in einer M95, danke ;-)

Aber bevor ich da noch länger warte wird glaub ich doch mal zugeschlagen...
 
Grr wieso blaue LEDs , das sieht so kiddymäßig aus.

Braune Cherrys und weiße LEDs und sie wäre gekauft. Gehäuse sieht nämlich sehr gut aus.

G710+ scheidet leider aus.
Gehäuse ist dermaßen billig gemacht und wird schnell Verschleiß zeigen. Alleine wie die im Saturn schon aussieht :freak:
 
Ich bin der Meinung das Corsair, was Tastaturen betrifft, von allen Herstellern auf der besten Schiene ist.

Das die K65 jedoch ohne Beleuchtung ist, ergibt abgesehen vom Preis eigentlich wenig Sinn, da solch eine Tastatur ja nicht unbedingt das untere Preissegment ansprechen muss.

Die Entscheidung zu einem grauen Farbton finde ich auch gut.
 
Noch die Tests abwarten, doch damit wäre meine neue Tastatur wohl gefunden. K70 in brauner Version! Die LED noch weiß oder multicolor, dann wäre sie wohl perfekt, aber man kann nicht alles haben. :lol:

@CB: Ein Test wäre fein. :D
 
Wie ich letztens erst noch gelesen habe, dass ein paar User Corsair dazu zwingen wollen, eine Tenkeyless von der K70 zu mache.
Und schon ist sie da... für mich ist jetzt die K70 gestorben und es wird wohl eine K65! Ein Traum was Corsair jetzt abliefert. Auch die neuen Mäuse.
 
Kibbles schrieb:
Noch die Tests abwarten, doch damit wäre meine neue Tastatur wohl gefunden. K70 in brauner Version! Die LED noch weiß oder multicolor, dann wäre sie wohl perfekt, aber man kann nicht alles haben. :lol:

@CB: Ein Test wäre fein. :D

Die K70 als solche wurde bereits für einen Test zugesagt, allerdings ist gerade Computex - kann also noch etwas dauern, bis das hier eintrifft. Da sowohl Schalter egal sind als auch das Layout im Vergleich zur K60 fast unverändert geblieben ist, kannst du bis dahin aber auch einfach den Artikel zum alten Modell lesen ;)
Die Unterschiede liegen - zumindest laut Produktbeschreibung - vor allem bei der kompletten Ausstattung mit mechanischen Schaltern sowie der besseren Handballenauflage.
 
Ich wollte eine Corsair in tkl und da ist sie. Die firma ist schon sympathisch. Werde wohl zuschlagen. Hoffentlich im ANSI layout hier erhältlich.
 
Die Modifier sind unten mMn:

1.5 - 1 - 1.25 - Space - 1.25 - 1 - 1 - 1.5

oder?
 
wurde damals nicht auch eine komplett schwarze K70 angekündigt? jetzt haben alle den silbernen Rahmen, doof. Außerdem frag ich mich, warum nur bei den mechas diese nutzlosen sondertasten links weg sind. will die k70 in schwarz mit rubberdome :-(
 
Wofür ist eigentlich der BIOS-Schalter auf der Hinterseite?
 
Zurück
Oben