Windows XP-SP2 Sicherheitshinweis

nienor

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
3
Hallo,

nachdem wir ein neues System aufgesetzt haben (Windows XP SP2), habe ich im Internet folgendes Problem:
Es öffnet sich auf einigen Seiten wie web, ebay, und viele weitere ein Sicherheits-Fenster.

Sicherheitshinweis:

Informationen, die Sie mit dieser Seite austauschen, können von anderen weder angesehen noch verändert werden. Das Sicherheitszertifikat der Seite ist jedoch fehlerhaft. usw...

Soll der Vorgang fortgesetzt werden?




Meistens muss ich mindestens 10mal hintereinander auf ja klicken, damit das Fenster schließt. Teilweise öffnet es sich direkt nochmal.
Da das Fenster sich ständig öffnet, ist es sehr nervig. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
sry keine Lösung aber eine bessere alternative :D

nimm doch einfach mal firefox is wesentich besser und angenehmer im handling :D :D :D
 
6 - setzen!


@nienor
Hast du mal in den Internetoptionen im Internet Explorer die Sicherheitsstufe angepasst?
 
Schon mal mit ein/ausgeschalter FW probiert?

Ich habs grad mal mit Opera versucht nachzustellen, hatte keine Sicherheits-Fenster.
 
Zurück
Oben