Hallo,
vor einigen Wochen bin ich voller Begeisterung zu Arcor gewechselt und dort mit dem DSL 3000 Anschluss eingestiegen. Heute möchte ich mich so schnell wie möglich von Arcor trennen und benörige daher Infos über mögliche Wege.
Die Gründe (persönliche Meinung):
1) Der reale Datendurchsatz ist IMHO deutlich schlechter als bei T-DSL 2000. Seite die bei der Telekom "sofort" da waren bauen sich hier teilweise quälend langsam auf. Eine Nutzung des 3000er Anschlusses ist somit bei weitem nicht gegeben.
2) Ich kann www.citibank nicht erreichen. Dies ist aber für mein Onlinebanking sehr wichtig. Ein Ping bei deaktivierter Firewall gibt immer ein "Zielnetz nicht erreichbar".
3) Ich habe mehrere Mails an den Arcorsupport geschickt. Bisher keine einzige Antwort.
4) Die telefonische Hotline ist auch nach Wartezeiten von 20 Minuten nicht erreichbar.
5) Auf bisher vier Faxe wird nicht reagiert.
Das ist kein Anbieter mit dem ich zusammenarbeiten will. Ich möchte lieber wieder die, wenn auch teureren, Telekomsysteme.
Ich habe aber leider einen 12-Monatsvertrag. Wie komme ich da heraus. Kann ich z. B. den gesamten Anschluß abmelden und mir dann bei der Telekom einen komplett neuen beantragen?
vor einigen Wochen bin ich voller Begeisterung zu Arcor gewechselt und dort mit dem DSL 3000 Anschluss eingestiegen. Heute möchte ich mich so schnell wie möglich von Arcor trennen und benörige daher Infos über mögliche Wege.
Die Gründe (persönliche Meinung):
1) Der reale Datendurchsatz ist IMHO deutlich schlechter als bei T-DSL 2000. Seite die bei der Telekom "sofort" da waren bauen sich hier teilweise quälend langsam auf. Eine Nutzung des 3000er Anschlusses ist somit bei weitem nicht gegeben.
2) Ich kann www.citibank nicht erreichen. Dies ist aber für mein Onlinebanking sehr wichtig. Ein Ping bei deaktivierter Firewall gibt immer ein "Zielnetz nicht erreichbar".
3) Ich habe mehrere Mails an den Arcorsupport geschickt. Bisher keine einzige Antwort.
4) Die telefonische Hotline ist auch nach Wartezeiten von 20 Minuten nicht erreichbar.
5) Auf bisher vier Faxe wird nicht reagiert.
Das ist kein Anbieter mit dem ich zusammenarbeiten will. Ich möchte lieber wieder die, wenn auch teureren, Telekomsysteme.
Ich habe aber leider einen 12-Monatsvertrag. Wie komme ich da heraus. Kann ich z. B. den gesamten Anschluß abmelden und mir dann bei der Telekom einen komplett neuen beantragen?