Gamingnotebook 17 Zoll bis etwa 1000 Euro

Sooo, es wird jetzt doch ein 15'er von Schenker, nachdem bei one.de auch am dritten Tag nichts an der Bestellung zu passieren scheint, gerne wüsste ich aber noch ein Detail.
Standardmäßig ist ein WLAN Modul mit 54Mbit eingebaut, reicht mir das für Onlinegaming?
 
Es wird das P501?
Ich würde auf jede Fall eine wlan Karte von Intel verbauen. Die sind einfach besser. Die Bigfoot Karten sorgen gefühlt für eine bessere Latenz, außerdem hat die Software ein paar Vorteile. Sonst sind sie aber identisch zu den Intel Karten.
Den RAM würde ich selber nachrüsten, da es auf diese Weise billiger ist.
 
So, jetzt ist eine WLAN mit Bluetooth und 300 Mbit drin und Schenker bastelt mir auch gleich die Seagate in den zweiten Slot :)

Jupp, die RAM Preise sind utopisch, aber der Service am Telefon super, bei one gibt es nichtmal einen Telefonsupport.

Danke und ja, das P501 wird es mit QM2760 und 6990m :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich such grad schon mein externes DVD, damit ich Win7 auch da drauf bekomme^^

Ich weiß nicht, ob das von one gut gewesen wäre, hätte auch gerne darüber berichtet, aber das war mir dann zu unsicher, wenn schon die Lieferung so startet.
 
Danke, da hatte ich schonmal nachgesehen :)
Sollte aber doch auch mit einem externen Brenner gehen, hab hier noch einen von meinem alten Netbook.

Wenn das nicht klappt dann versuche ichs mit dem Stick und der Iso Datei.
 
Klar geht das mit dem externen Laufwerk.

Mit einem USB Stick geht es aber deutlich schneller :).
 
So das Schenker Notebook ist da und geht auch schon wieder postwendend zurück.
Displayschutzfolie fehlte, das Display ist verschmiert und der Klavierlackrahmen deutlich verkratzt.

Positiv kann ich den netten und schnellen Telefonsupport von Schenker loben, generell würde mir eine weitere Empfehlung momentan aber etwas schwer fallen, aber mal sehen welchen Eindruck der Laptop macht, wenn er einen neuen Displaydeckel hat.

Man sollte nicht meinen, wie schwer es heutzutage ist ein Notebook zu kaufen.
 
Jo, irgendwie hatte ich solche Probleme nie, wenn es um Desktop PC's ging.
Hatte ja auch gleich heute Vormittag reklamiert und mail geschrieben, jetzt mal schaun was sich tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben nochmals eine mail geschrieben, ich hoffe da tut sich was.
Danke für den Tipp mit FB, werde da auch nochmal posten.

Aber ich muss sagen, nett sind sie, aber passieren tut nichts....
 
Nun, was ich bisher vor Feierabend gehört habe spricht deutlich gegen Schenker, aber ich rede erst über die Sache, wenn sie spruchreif ist oder wir uns einigen konnten.
 
Hi,
habe gerade meine Bestellung bei Schenker aufgegeben, hab mit denen auch über Deinen Fall gesprochen, weil ich sicher gehen wollte das mein Gerät ein Neugerät wird.
Der freundliche Mitarbeiter wußte sofort welcher Fall gemeint war und hatte auch den Grund parat. Es gab wohl kurzfristig einen bug, durch den die Anzeige das es sich um ein Gebrauchtgerät handelt ausgeblendet war. Dein und natürlich auch deren Pech war es das Du in dem Moment bestellt hast wo der bug noch nicht behoben war.
Wie gesagt ich habe jetzt bestellt und bin bisher mit dem geduldigen und freundlichen Kundenumgang sehr zufrieden. Mal sehen wie es weiter geht.
 
Ja, so wurde mir das auch vermittelt, ich hätte das P501 sonst ja nicht bestellt, danke für dein Feedback :)

Mit dem Support bin ich auch sehr zufrieden, meine Anfragen wurden stets schnell und zielführend beantwortet, dass bei meiner Bestellung etwas schief ging war schade, kann so aber jederzeit und überall passieren.

Ich freue mich auf mein A723 :)
 
Ich hoffe Du hast mit dem A723 eine gute Wahl getroffen :D

Denn das hab ich auch gestern bestellt :-)
 
Ich bin mir sehr sicher und freue mich schon darauf :)
Hab schon SSD und Win8 hier und warte auf das Paket, wird auch darüber berichten, wenn es da ist.
 
Zurück
Oben