Dienst für Shopbewertungen

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer (relativ) günstigen Alternative zu Trustpilot.de und ekomi.de.

Trustpilot bietet zwar im Backend sehr viele Möglichkeiten, ist aber mit mind. 79€/Monat sehr teuer. Bei ekomi kenne ich zwar das Backend nicht, jedoch wird der Funktionsumfang ähnlich sein. Kostet allerdings 99€/Monat + 99€ Einrichtungsgebühr.

Also daher die Frage:
Kennt ihr günstige Alternativen die ebenfalls Features wie nen kostenlosen Facebook-Tab, Mass-Invite via E-Mail, ... bieten?

Edit: Diese habe ich jetzt noch gefunden:
- trustedshops.de -> 49€/Mo
- shopauskunft.de -> 99€/Jahr
- ausgezeichnet.org -> 29/Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau ich mir mal an, danke.
 
Hallo

kann noch

Trustpilot.de und ekomi.de empfehlen.

MFG

RichBone
 
RichBone schrieb:
Hallo

kann noch

Trustpilot.de und ekomi.de empfehlen.

MFG

RichBone

Text gelesen? Sag nicht "Ja".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei Trustpilot zahlen wir im Quatal nur 105€, und man sollte bedenken das eKomi ein bekanntest Shopbewertungssystem ist, und Kunden nicht jedes Shopbewertungssystem vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

RichBone
 
Wieso 105€/Quartal? Auf der TP-Seite steht ab 79€/Monat.
 
Hallo

dann einfach mal beim Vertrieb nach besseren Konditionen fragen.

MFG

RichBone
 
Okay, die melden sich ja eh nach den 14 Testtagen. Danke für den Tipp.

Wie gesagt TP ist schon seeehr gut aber für den vorgegeben Preis nicht realisierbar für uns. Ich warte jetzt noch auf die Foxrate-Aktivierung, dann schau ich mich da auch mal um.
 
Hallo

ich nutze Trusted Shops, Trustpilot und eKomi seit mehrere Jahren eKomi.de sogar seit der Gründung.

Habe zusammen über 2000 Bewertungen, und kommen fast täglich neue hinzu, das Fördert den Umsatz enorm gesteigert.

MFG

RichBone
 
Zurück
Oben